- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand der Kite /Surf-Station, demnach also sehr gut für diejenigen die dieses Hobby betreiben. Die Poolanlagen sind recht neu die Wasseraufbereitung modern. Das Essen ist gut,das Personal freundlich und in allen gängigen Fremdsprachen gut bewandert. Allerdings werden Reklamationen an der Rezeption nur zu Kenntnis genommen. Zimmer mit Meerblick bezahlt und keinen Meerblick erhalten. ABER!! Die Anlage ist recht groß und sofern man nicht den aufpreispflichtigen "Level Bereich" gebucht hat ist das Essen-speziell das Frühstück-in diesem übergroßen Speisesaal eine echte Zumutung. Hunderte von Menschen, schreiende Kinder und klirrendes Geschirr sind alles andere, was wir unter Urlaub verstehen. Die Sauna (Defekt) ist ein Witz .Selbige kostet 10 € für 30 Minuten und bietet Platz für 4-6 Personen,- bei ca. 900 Gästen !!! Der Fitnessbereich ist in einem dreckigen und völlig desolatem Zustand. Abgesehen davon ist dieser viel zu klein. Das Hotel ist für unser Verständnis für Paare, oder Singles, ungeeignet. Unser nächster Urlaub wird wieder ein Cluburlaub (Robbinson oder Aldiana) werden. In Summe ist diese Art von Erholung auch nicht viel teurer. Selbst wenn,sollte einem das Wert sein. Zur Reinigung: die Zimmer werden zwar täglich gewischt, was aber nicht bedeutet, dass alles andere täglich gereinigt wird. Bettlaken und Handtücher wurden erst am 4 Tag -auf Nachfrage-gewechselt. Starndhandtücher? Was soll man sagen....kostenpflichtig !!! Über einen aktuellen Virus im Hotel wurde man nicht informiert. Keinerlei Hinweis, die öffentlichen Toiletten zu meiden. Von Desinfektionmittel auf den Toiletten keine Spur!!! Wir alleine kannten bereits 8 Gäste die erkrankt waren. Unverantwortlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |