- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand der Zimmer reparaturbedürftig innerhalb eines Jahres hat der Service erheblich nachgelassen; viel weniger Personal dadurch lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen; nur eine Bar für alle Hotelgäste und diese auch noch in der Lobby (zugig, zu wenige Plätze und zu wenig Personal für die Gäste, Überdimensionierte Musikanlagen der Animation)
Möbilierung teilweise defekt (Spiegel matt, Türzargen aufgedunsen durch Wasserschaden, löschrige Bettwäsche)
Essen war lecker, die Sauberkeit des Personals war nicht akzeptabel, hektische und laute Atmosphäre
Beschwerden wurden nicht bearbeitet wenig Personal konnte deutsch, obwohl ein großteil der Urlauber deutschsprachig ist
Direkte Zugang zum Strand perfekt; keine Einkaufs- Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenanlagen sauber und schön angelegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |