- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kannte das Hotel bereits. Die Lage ist zweifelsohne top. Das Gebäude, welches ca. 40 Jahre auf dem Buckel hat, besitzt allerdings einige bauliche Nachteile, die heute nicht mehr so leicht zu beheben sind: Z.B. nur 2 relativ kleine Aufzüge für über 1.000 Betten, sehr lauter Speisesaal, kein zusätzliches á la Carte Restaurant, keine Poolbar, Bistro etc.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war ok und sauber. Für 3 Personen (Zustellbett) leider etwas beengt. Die Terrasse war dagegen groß. Das Bad könnte einen Facelift gebrauchen.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung hat meines Erachtens stark nachgelassen. Zu viele Standardgerichte wie Spaghetti und Pommes, aber nur selten landesspezifische Spezialitäten wie Fisch, Paella, Papas Arrugadas. Das Salatbuffet war ziemlich langweilig, die Nachspeisen ebenso. Geschmacklich war manches recht gut, vieles aber auch fad. Unser Eindruck: Massenverköstigung statt leckere und abwechslungsreiche Küche. Das haben wir beim Pauschalurlaub schon deutlich besser erlebt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wirkte z.T. aber etwas überfordert. Die Kellner konnten z.B. keine Weinempfehlung abgeben, beim Frühstück wurde regelmäßig vergessen, Kaffeelöffel einzudecken. Für die Eier oder das Omelette am Frühstücksbuffet musste man z.T. 15 min. und länger anstehen. Den Kaffee musste man sich morgens selbst aus dem Automaten ziehen. Das Blöde daran: Die Automaten waren des Öfteren kaputt, und der (Fertig-)Kaffee schmeckte uns nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pauschalurlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Fuerteventura entschieden haben, um ein paar Tage Ruhe zu haben und uns ein paar Minuten gewidmet zu haben, um uns Ihre Meinung zu schreiben, die für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare an das Hotelmanagement und die beteiligten Abteilungen weitergeleitet worden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team