- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die tolle Strandlage hat uns für vieles was in diesem Hotel nicht stimmte voll entschädigt. Ich bin mit meinem 17 jährigen Sohn in das Melia Gorriones/(Junior Suite mit Meerblick gebucht)/ im August 13 gereist. Untergekommen sind wir dann in die tiefer liegenden Bungalows. Zimmer 4103.... hat auch nach der gründlichen Reinigung stark muffig gerochen,die Zimmertür zeigte starke Einbruchspuren, so dass diese sich nicht mehr zu sperren lies, die Beschwerde an der Rezeption konnte erst am nächsten Tag bearbeitet werden, das Hotel war komplett ausgebucht! Am nächsten Tag erhielten wir dann ein neues Zimmer.2108 vorerst machte es ein besseren Eindruck ,der muffige Geruch war nicht ganz so schlimm.Doch dafür hat ich eine Ameisenkolonie in meinem Bett, so habe ich mein Bett komplett auseinander genommen,Nachts um 3:00uhr. Was ich da sah,,,,,,die Matratze war verdreckt ,das Polsterbett war unten total zerfledert,insgesamt war das Zimmer in einem verwohnten,abgeschlissenen Zustand, keine 4,5 Sterne wert.da war ich Super enttäuscht. Habe dann eine Flasche insektenspray bekommen und das war's.nachts konnte ich nicht schlafen,,,,dachte jedesmal die Ameisen kommen wieder. Habe mich im Vorfeld auch über dieses Hotel erkundigt und habe hier die unterschiedlichsten Bewertungen gelesen, muß den negativ Bewertungen leider zustimmen.Im Frühstücksraum mußte man sich anstellen die Atmosphäre war schrecklich laut und hektisch....das Essen und Personal waren super,,,,,sehr freundlich... Dieses Hotel würde ich nur noch in der Level Kategorie buchen und dies nur wegen der tollen Lage. Diese 2klassen Kategorie tuen dem Hotel nicht gut.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mara, Als Gast unseres Hotels möchten wir uns für Ihr Schreiben bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir die Meinung und Ansichten unserer Gäste erfahren und so unseren Service und Produkte ständig verbessern können. In Ihrem Falle konnten wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden, und dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare an unseren Abteilungen weitergeleitet um darauf zu arbeiten. Wir hoffen Sie wieder ins Meliá Gorriones begrüssen zu dürfen.