- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel hat eine schöne lage . es ist aber nichts in der nähe wo man etwas unternehmen kann . wie promenade oder so. es sei denn man fährt. das hotel hat meiner ansicht nach eher 2,5 - 3 sterne . vom service her bis zu den zimmern . das man den grossen pool nicht nutzen kann ist sehr schade. aber mit sicherheit auch so beabsichtigt. naja .... empfehlung eher nicht.... lg ps:-) wetter war gut
wir sind einmal umgezogen . waren im gefühlten keller mit blick aufm parkplatz . einschliesslich kakerlaken :-( übel . für 18 euro am tag konnten wir dann ein anderes zimmer mit meerblick beziehen. das war schön . keine lüftung im bad :-/
also das essen ist von der auswahl gut ,aber von der zubereitung teilweise amateurhaft. kalt und in 12 tagen fast immer roh serviert. der aufschnitt nicht schön und kaum auswahl.
sowas habe ich noch nicht erlebt. beim frühstück ist mir aufgefallen das der aufschnitt zum himmel gstunken und schon eine ekelige farbe hatte. nachdem ich dem personal das mitteielen wollte ,verstanden sie mich nicht.... mhm, nun gut. bin zur rezeption und teilze es dort mit. ganz diskret . wollte ja nur das die leute nicht noch krank werden die davon essen . es wurde mir aber nur gesagt das es nicht seien könnte ,es würde jeden tag frisch geschnitten. also sagte ich das ich ein paar scheiben holen würde und die sich überzeugen könnten .gesagt ,getan. guten appetit sagte ich noch.... es kam als antwort . die wurst sei nicht von hier und ich hätte sie mitgebracht. ist das frech ?.... geht gar nicht so ein sch.....
die lage ist schön aber man ist gefangen in der anlage. oder man fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man konnte tennis und tischtennis spielen .... leider konnte keiner den grossen pool nutzen ,weil er soooooo kalt war !!!! skandal
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | hans-joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Geehrter hans-joachim Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare auf HolidayCheck bedanken und den Zeitaufwand den Sie dafür verwendet haben. Wir nehmen Ihre Erläuterungen sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihre Erwartungen zufriedengestellt hat. Seien Sie versichert, dass die entprechenden Abteilungen informiert wurden und schon Verbesserungsmassnahmen im Gange sind. Unser grösstes Ziel ist der höchste Zufriedenheitsgrad all unserer Gäste. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Pedro Puente Quality Manager