- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Essensaal erinnert sehr an eine Kantine.Es ist total ungemütlich und ladet nicht zum verweilen ein,also nur kurz essen und nix wie weg.
Zimmer sauber und ich konnte gut schlafen.
Das Essen war meistens kalt,schlecht gewürzt,das Obst oft faulig.Zum Frühstück gab es immer die selbe Wurst und Käse sehr fade.Viele Gäste kamen zum essen in kurzen Shorts,das Personal sollte mal darauf achten und die Gäste darauf ansprechen.
Auf die Abrechnung achten bei der Abreise,kam bei mir zu Fehlbuchung nach einem Barbesuch im Hotel.Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich.
vom Flughafen zum Hotel eineinhalb Stunden.zum Shoppen muß man mit dem Bus nach Morro Jable fahren. Das Nebengebäude vom Hotel wir laut renoviert und es ist sehr unangenehm ganzen Tag die Presslufthämmer zu hören wenn man am Pool liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessgeräte sind sehr schlecht und für gute fitness nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Edith, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir haben Ihrer Bewertung mit Bedauern entnehmen können, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufentahlt nicht gerecht werden konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir weiter daran arbeiten werden, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, und Kommentare wie diese uns helfen zu erfahren , wo wir die Zufriedenheit unserer Gäste steigern müssen. Wir hoffen, Sie wieder in Meliá Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit feundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team