- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem die Klimaanlage im ersten Zimmer auch nach der Reparatur dem Wasserhahn immer noch Konkurenz gemacht hat, habe ich sehr unbürokratisch ein anderes gleichwertiges Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekommen. Die Abwicklung an der Rezeption war stets sehr freundlich und zuvorkommend, das Personal war immer freundlich und beim Abendessen wurde ich immer sehr schnell bedient. Das Essen ist durchwachsen und im Großen und Ganzen als mittelmässig einzustufen, da sich Gerichte in 2 Wochen mehrfach wiederholt haben, Frühstück, Salatbar und Nachtisch waren praktisch immer gleich und als Eis hat's nur hartgefrorenes Bechereis gegeben. Trotz allem habe ich 3 Kilo zugenommen :-) Ich habe Halbpension gebucht, wobei sich durch die Preise für Getränke am Pool und zum Abendesses das All-inclusive-Angebot für mich mit Sicherheit gerechnet hätte. Sehr positiv hervorzuheben ist die gratis Safe- und Badetuchbenutzung. So was sollte für mich eigentlich für jedes Hotel zutreffen, das am Kundenservice interessiert ist. Ebenfalls eine Schau ist der Strand. Durch die vorgelagerte Sanddüne bildet sich bei Flut eine Lagune mit flachem Wasser, die bei Ebbe komplett trocken liegt. Für Kinder ist das ein absolutes Paradies. Die Poolanlage hat ein riesiges Meerwasserbecken, zwei Süßwasserbecken wovon eines als 25m-Becken hervorragend zum Schwimmen geeignet ist. Die Anlage ist wohl schon seit ca. 1985 angelegt, was zur Folge hat, dass ein botanischer Garten wohl auf so manches Stück neidisch sein könnte. Wirklich sehr schön angelegt. 2005 wurde das Hotel modernisiert und erweitert. Leider sind's dann die Kleinigkeiten wie lose Fliesen und ähnliches, die das Wohlfühlen im Hotel beeinträchtigen und die Kunstdrucke in den Fluren, die sich dann mehrfach wiederfinden wirken auch etwas lieblos. Was sich für mich sehr bewährt hat war, dass ich einen Mietwagen von der Reiseleitung für 3 Tage gebucht habe. Ich wurde im Hotel abgeholt und zum Wagen gefahren und für die Rückgabe musste ich nur den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen - guter Service. Lohnenswert war die 3-tägige Erkundung der Insel für mich auf alle Fälle. Die kleinen Bergsträßchen sind wenig frequentiert und bieten traumhafte Aussichten, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Da das Hotel wirklich sehr abseits liegt, sollten HalliGalli-Fans nicht unbedingt hier absteigen, ausser es handelt sich um Wind- oder Kitesurfer. Für die bieten sich hier auch für Anfänger traumhafte Gegebenheiten. Einkaufen ist nur in den Hotelläden möglich und da vermisst man schon ein wenig die Alternativen. Alles in Allem war der Aufenthalt zum Entspannen ok und so wie's ausgesehen hat kommen Familien auch auf ihre Kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |