- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ruhig gelegen und macht einen vernünftigen Eindruck. Die Aussicht auf den Strand ist wunderschön und Atemberaubend. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind relativ groß und schön eingerichtet. Nach näherem Hinsehen sind uns hier schon einige nicht so schöne Dinge aufgefallen. Rand an der Badewanne war verrostet! Duschhalterung war nicht Fest. Föhnhalterung war nicht fest. Schiebetür auf den Balkon hing an einer Stelle sehr fest. Bettbezüge und Handtücher werden NICHT automatisch gewechselt. Möchte man das dies gewechselt wird, liegen hier im Zimmer 2 Zettel die entweder auf die Handtücher oder aufs Bett gelegt werden sollen, wenn man wünscht das dies gewechselt werden soll. Bei diesem Preis würde ich mir wünschen, das dies automatisch nach 2-3 Tagen gewechselt wird!
- GeschmackGut
Ist gibt jeweils zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ein großes Buffet. Die Auswahl am Buffet ist sehr vielfältig, jedoch ändern sich die Speisen am Buffet täglich kaum, somit hatm an hier relativ schnell alles probiert. Ich würde mir hier etwas mehr Abwechslung wünschen. Leider ist die Minibar im Zimmer nicht befüllt. Es gibt hier aber im Hotel eigene kleine "Supermärkte" bei dennen man zu günstigen Preisen Getränke fürs Zimmer kaufen kann und diese in die Minibar stellen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Hier wird weitestgehend Spanisch oder Englisch gesprochen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sauber und schön. Uns ist aufgefallen, dass hier trotzdem, dass in der Beschreibung steht das Liegenreservierungen verboten sind auf einigen Liegen Handtücher liegen und hier stundenlang keiner zur liege kam.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, Zunächst möchten wir uns im Namen unseres Hotels, Meliá Fuertventura, bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Unser größtes Streben ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Vielen Dank für diese 5 Sterne. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team