Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel in traumhafter Lage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel in traumhafter Lage! Das Hotel ist meines Erachtens völlig in Ordnung und gut in Schuss. Wer nur in Neubauten wohnen möchte, sollte woanders suchen oder das eigene, überdrehte Anspruchsniveau mal erden (der Bauwahn an den Küsten gefällt mir nämlich nicht unbedingt). Zimmer ist geräumig und hat neben Sat-TV, Kühlschrank, freiem WLAN auch einen kleinen, kostenlosen Zimmersafe. Auf dem Balkon haben die beiden Liegen locker Platz. Natürlich ist das Hotel nicht gerade klein (Zimmeranzahl kenne ich jedoch nicht), entsprechend viel Betrieb kann daher auch sein. Das sollte man wissen, bevor man bucht. Ich war Anfang Februar hier und die Auslastung scheint zu dieser Zeit eher mäßig gewesen zu sein (nicht alle Bars waren geöffnet, Teile des Speisesaal abgesperrt, etc.). Hotelpublikum bunt gemischt, was sowohl die Nationalitäten als auch die Altersstruktur betraf - vom Säugling bis zum Rollator fand man alles vor. :-) Es ist mir völlig unverständlich, wie man dieses Hotel wegen seines Alters bzw. wegen "Sanierungsstau" nicht weiterempfehlen kann. Da kenne ich weit jüngere Hotels in weit schlechterer Situation. Ich fand alles in gutem Zustand vor und kann mir gut vorstellen, hier nochmals aufzuschlagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer fand ich toll: Geräumig dimensioniert und mit allem erforderlichen ausgestattet (Kühlschrank, Sat-TV, freies WLAN, kostenloser Zimmersafe, Telefon, kleine Couch mit Tischchen, Balkon). Auch im Bad hatte man Platz, der Zustand war einwandfrei (mit Fön, Duschwanne, WC). Zimmerreinigung war hervorragend. Alles, wie es aus meiner Sicht sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer Speisesaal und angeschlossene Terrasse waren in Ordnung, gewisse Lautstärke ist zu akzeptieren (ich fands nicht schlimm). Die frisch zubereiten Speisen waren meist sehr gut, wenige Dinge hätte man anders erwarten können (Suppen waren meist Fertiggerichte, Thunfisch aus der Dose, etc.). Auswahl und Abwechslung der Speisen waren meiner Meinung nach angemessen. Für gelegentliches Fehlverhalten der Gäste am Buffett kann das Hotel ja auch nichts dafür. Getränke wurden postwendend serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist wirklich freundlich und bemüht, unüberwindbare Sprachbarrieren gibt es kaum. Rezeption, Restaurant und Zimmerreinigung 1A. Ich hatte nur eine "Beschwerde", dass die Musik im Außenbereich der Bar sehr spät am Abend zu laut war - wurde sofort abgestellt und kam auch in den folgenden Tagen nicht mehr vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom/zum Flughafen dauert eine gute Stunde. Prächtiger Strand direkt vor der Anlage. Das Hotel steht in diesem Abschnitt völlig isoliert da. Insofern ist man mit Versorgung der kleinen, täglichen Dinge auf die Shops im Haus angewiesen, was aber in Ordnung ist. Nightlife beschränkt sich also auch auf die Hausbars. Wenn man Pech hat, liegt die Terrasse der Bar vor dem eigenen Zimmer... ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, Vielen, vielen Dank für Ihren langen und freundlichen Kommentar - Wörte wie Ihre machen unsere Arbeit lohnswert. Wir würden uns auch gerne bedanken für die Zeit dass Sie genommen haben, um Ihren Aufenthalt mit uns und mit Holiday Check zu teilen. Man kann es richtig spüren, wie Sie Ihren Urlaub genossen haben - und glauben Sie mir, das ist das wichtigste für uns, glückliche Gäste (die gerne zurückkommen, natürlich) zu haben. Wir suchen aber trotzdem jedes Tag etwas das wir noch ändern und verbessern können, weil wir streben immer die beste Version von uns selbst zu sein. Wir hoffen Sie bald wieder im Meliá Gorriones zu sehen! Liebste Grüsse, Alena Lofajova Guest Experience Department