- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die hotelamlage ist wunderschön- alter Baumbestand und super Lage am schönsten Strand der Insel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider ist der salzwasserpool auch nur chlorwasser und der Service - speziell die Rezeption ist sicher keinem 4-Stern Hotel würdig! Nicht die "Casa del mar" buchen. Stattdessen lieber im Hauptbau in die oberen Stockwerke gehen. Hier hat man nicht die gerauschbelaestigung und auch auch keine Stechmücken!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir würden in den casas del mar untergebracht. Nie wieder! Diese liegen am im letzten Eck der Anlage. Wir waren im 2. Stock. Alles ist gefliest und mit schweren Eisenmöbeln ausgestattet. Wenn also jemand einen Stuhl verschiebt oder eine liege auf dem Balkon steht man im Bett. Auch die Toilettenspülung ist sehr laut zu hören. Zu dem gibt es sehr viele Stechmücken und die Zimmertür schließt nicht richtig. Das heißt durch den Schlitz kommen immer Mücken ins Zimmer! Also entweder VIEL Autan mitnehmen oder im haupthaus ein Zimmer nehmen. Man kann hier auch nicht mit offenem Fenster schlafen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt zwei Buffet Restaurants. Eines ist aber nur für sogenannte the Level Gäste. Dieses ist sehr Schoen und am großen Pool gelegen. Das hauptrestaurant ist viel Größer und auch schon etwas älter. Leider ist die Terrasse nicht sehr einladend. Die Speisen sind von guter Qualität und relativ abwechslungsreich. Es gibt zwei grillstationen, frisches Brot und ein gutes Nachspeisenbuffet. Die Kellner sind flink beim abräumen der leeren Teller. Getränke muss man sich allerdings alle selber holen. Also kein Service beim Essen, zumindest nicht bei AI.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wir hatten laut buchungsbeschreibung ein Deluxe Zimmer mit minibar und freiem spa eintritt gebucht. Die Rezeption wollte davon nichts wissen und hat uns einfach immer nur mit den Worten:" das haben sie nicht gebucht" abgespeist. Auch auf die Frage was denn dann ein Upgrade kosten würde würde uns einfach nicht beantwortet. Es wurden keine Vorschläge gemacht um unser Problem zu lösen. Wir würden eher behandelt als wollten wir was umsonst und hätten keine Ahnung was wir gebucht haben.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Direkt am Strand liegt eine surf- und kiteschule mit materialverleih. Alles sehr hochwertig und super nettes Personal.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools. Einen kinderpool, einen standartpool (beheizt) und eine sehr schöne große poollandschaft. Letztere sollte eigentlich mit Salzwasser gefüllt sein, das ist sie aber leider nicht. Es stehen auch viele liegen zur Verfügung. Poolhandtuecher gibt es gegen eine Kaution von 20,-€. ALLERDINGS kostet der Austausch jedesmal 1,-€!! Das habe ich in noch keinem 4 Sterne Hotel erlebt. Das Gym ist sehr alt. Es gibt weder ein Laufband noch einen ergotrainer oder Stepper. Lediglich alte Fitnessgeräte. Auch der Gesamtzustand des eher kleinen Raumes lässt zu wünschen übrig und bräuchte mal eine Renovierung.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Geehrte Frau Natascha, Vielen Dank für Ihren Kommentar, Bewertunge wie die Ihre hilft uns, unsere Leistung zu verbessern. Es freut uns auch immer von unseren Gästen zurückzuhören und dass die zufrieden mit unseren Service waren. Wir freuen uns, dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen haben - ganz objektiv gesehen, Meliá Gorriones hat den besten Strandblick im ganzen süden von der Insel, sogar von der ganzen Insel-- aber das müssen Sie sagen. Was die Hoteleinrichtung bezieht, es gibt grosse Renovierungsplane für das nächste Jahr - wir hoffen Sie werden zurückkommen, um alles zu sehen! Freundliche Grüsse von Meliá Gorriones, Alena Lofajova Guest Experience Department