Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Anlage - super Wind - ruhige Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, man kam sich nicht wie einer "Nummer" vor. Vielen Dank an Ana, Davide und Martin!!! Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen im Restaurant Oasis excl. für Level-Gäste. Es gab jeden Abend 2 verschiedene Fischsorten und Steaks vom Grill und vieles mehr. Die Weinauswahl war hervorragend; wir konnten aus sehr guten Tropfen auswählen. Das Mittagsmenue-Angebot war eher enttäuschend, aber nicht so schlimm, man konnte sich ja wieder auf's Abendessen freuen! Was uns fehlte, war der Service rund um den Pool; man musste die Getränke selber holen, also kein Service der Kellner. Wir haben den Level-Service gebucht und dies eigentlich erwartet. Wir würden wieder den Level-Service buchen, da der"offizielle" Speisesaal, wo die anderen Gäste speisen, für uns wegen dem Lärm und der Ambiance absolut nicht in Frage käme. Die renovierten Zimmer sind i.o., einzig störte uns die fehlende Dusche, d.h. man musste in der kleinen Badewanne duschen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joanna
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Joanna, Vielen Dank für den Kommentar, es freut uns immer von unseren zufriedenen Gästen-Freunden zurückzuhören und dass Sie Ihren Urlaub mit uns und mit Holiday Check teilen wollen. Wir werden Ihre schöne Worte an das Personal weiterleiten, mehr als alle Gäste wir wissen wie hart die arbeiten und wie fleissig die sind; und es freut immer etwas positives zurückzubekommen. Es freut uns auch zu lesen dass Sie waren mit unserer Leistung so zufrieden - bitte kommen Sie mal bald zurück! Liebe Grüsse von den ganzen Meliá Gorriones team, Alena Lofajova Guest Experience Department