Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Unhöflichkeit des Personals/Servicewüste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Entweder man mag es oder man mag es nicht. In die Jahre gekommenes Hotel - wird zum Teil renoviert. Das Verhalten des Personals an der Kantine - beim Einlass- lässt zu wünschen übrig- man kommt sich vor wie in einer Kantine und nicht im 4.Sterne Hotel. Essen ist meist lauwarm oder zum Teil nicht immer genießbar. Sicher das Melia liegt in einer tollen Lage - aber ob das etwas ausreicht um einen Urlaub zu verbringen-erholsam wie man Melia eben kennt- das findet man hier nicht. Gute Eindrücke können schnell durch freches Unhöfliches Personal zunichte gemacht werden. Wenn man bereit ist in der Kantine zu essen und über Unhöflichkeit hinwegsehen kann, wird es sicherlich ein Urlaub in einem 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Kai, Wir danken Sie dafür mit uns ihre Liste mit persönliche Meinungen über Melia Gorriones zu teilen. Es tut uns leid dass wir in diese Gelegenheit nicht ihre Erwartungen erfüllen könnten. Nachdem wir Ihre Bewertung mit größter Aufmerksamkeit gelesen habe, würden wir demnächst das folgende erklären: In Bezug auf die Qualität unserer Produkte im Restaurant, kann ich Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte von Lieferanten kommen, die durch die Zentralstelle von Meliá Hotels International kontrolliert sind. Diese Lieferanten werden von Melia ausgewählt, weil sie die für unsere Kategorie markierte Standards erfüllen. Wir bedauern es sehr wenn einige unsere Produkte nicht ganz von Ihre Geschmack waren. Wir haben ihre Meinung zur Kenntnis genommen und seien Sie versichert, dass wir unsere Wachsamkeit in diesem Bereich erhöhen. Wir haben bereits Herrn Sánchez, Zuständige der Küchenabteilung informiert. Er wird unsere rotierenden Menüs auf der Suche nach Verbesserungen überprüfen. Hier in Melia Gorriones glauben wir Stark daran das wir aus alle Kommentare (positive und negative) lernen und es uns die Möglichkeit bietet unsere Anlage und Service täglich zu perfektionieren. Darum möchten wir Ihnen nochmal dafür danken das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten auf Holidaycheck. Sonnige Grüße aus Fuerteventura! Patricia Cortés Granado Guest Experience Department