- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Entweder man mag es oder man mag es nicht. In die Jahre gekommenes Hotel - wird zum Teil renoviert. Das Verhalten des Personals an der Kantine - beim Einlass- lässt zu wünschen übrig- man kommt sich vor wie in einer Kantine und nicht im 4.Sterne Hotel. Essen ist meist lauwarm oder zum Teil nicht immer genießbar. Sicher das Melia liegt in einer tollen Lage - aber ob das etwas ausreicht um einen Urlaub zu verbringen-erholsam wie man Melia eben kennt- das findet man hier nicht. Gute Eindrücke können schnell durch freches Unhöfliches Personal zunichte gemacht werden. Wenn man bereit ist in der Kantine zu essen und über Unhöflichkeit hinwegsehen kann, wird es sicherlich ein Urlaub in einem 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast Kai, Wir danken Sie dafür mit uns ihre Liste mit persönliche Meinungen über Melia Gorriones zu teilen. Es tut uns leid dass wir in diese Gelegenheit nicht ihre Erwartungen erfüllen könnten. Nachdem wir Ihre Bewertung mit größter Aufmerksamkeit gelesen habe, würden wir demnächst das folgende erklären: In Bezug auf die Qualität unserer Produkte im Restaurant, kann ich Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte von Lieferanten kommen, die durch die Zentralstelle von Meliá Hotels International kontrolliert sind. Diese Lieferanten werden von Melia ausgewählt, weil sie die für unsere Kategorie markierte Standards erfüllen. Wir bedauern es sehr wenn einige unsere Produkte nicht ganz von Ihre Geschmack waren. Wir haben ihre Meinung zur Kenntnis genommen und seien Sie versichert, dass wir unsere Wachsamkeit in diesem Bereich erhöhen. Wir haben bereits Herrn Sánchez, Zuständige der Küchenabteilung informiert. Er wird unsere rotierenden Menüs auf der Suche nach Verbesserungen überprüfen. Hier in Melia Gorriones glauben wir Stark daran das wir aus alle Kommentare (positive und negative) lernen und es uns die Möglichkeit bietet unsere Anlage und Service täglich zu perfektionieren. Darum möchten wir Ihnen nochmal dafür danken das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten auf Holidaycheck. Sonnige Grüße aus Fuerteventura! Patricia Cortés Granado Guest Experience Department