Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es ist teilweise renovierungsbedürftig. Besonders das Bad mit einer Badewanne, die nicht sehr appetitlich wirkt, und eine Badezimmerschiebetür, die sich verzogen hatte und die sich nur mit Gewalt öffnen lies. Sehr enttäuschend auch der sehr, sehr kalte Pool, der zwar schön anzusehen ist, aber kaum genutzt wurde. In der Beschreibung des Reiseanbieters wird er als beheizbar beworben, ist aber irreführend, wer mehrmals tgl. schwimmen möchte und nicht abgehärtet ist, sollte diese Anlage meiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern dass Ihren Aufenthalt leider nicht wie erwartet war und entschuldigen uns auch dafür. Ihre Kommentare sind ganz wichtig für uns und möchten Sie gerne darüber informieren dass wir ständig arbeiten um unseres Produkt immer zu verbessern. Unseren Pool ist beheizt, nur jeden Tag kommt Meerwasser im Pool. Da die Temperatur des Meeres während Ihren Aufenthalt unnormal niedrig war, war es schwerer eine höhere Temperatur zu behalten. Wir bedanken Sie für Ihre Kommentare und hoffen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Virginie Corthals Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage