Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
lieber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr renovierungsbedürftig. ungepflegte aussenanlagen. und wir gehören nicht zu dauermeckeren aber wir möchten andere gäste verschonen


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind schön renoviert. manche bereiche aber nur halbherzig wie die Türen oder die fliesen. hier sind grössere lücken einfach mit fugenkleber gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • leider nur einen stern. das essen war abends toll. wi hatten für einige tage halbpension nachgebucht. aber am abreisetag waren im Restaurant Kakerlaken als gäste!!!! gut, dass wir das nicht vorher gesehen habe. auf den kanaren ja ein problem aber nicht im restaurant-einfach eklig. und das bei 5 sternen!!!!!


    Service
  • Gut
  • freundliche mitarbeiter aber keine Abhilfe bei problemen. ein adulthotel mit schreienden Kindern geht gar nicht. hier wurde gesagt, das liege am time sharing modell. auf der original melia seite wurde ausdrücklich hervorgehoben, dass personen ab 16 gäste wären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist schön. direkte strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle poolanlage leider ungepflegt. kaputte liegen wo man hinsah. dreckige tische bei den liegen. nur der sanctuary bereich war gepflegt. der fitnessraum war gepflegt mit fenstern zum strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Danke, dass, Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben alle Ihre Kommentare in Ansicht und wir bedauern sehr, dass, nicht alles nach Ihren Geschmack war. Wir werden Ihre Kommentare an den entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Je doch hoffen wir Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen und vielleicht Ihren Eindruck zu ein besseren ändern können. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Service

    Offizielle Hotel Homepage