- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neue Management spart am Personal - das merkt man in dem man zB wie wir über 1 Stunde beim CheckIn gewartet hat ( bei total 10 neuen Gästen = 5 Zimmer) weil nur 1 Praktikantin (gut erkennbar am Schild) und 1 total überforderter älterer Kollege, der auch noch schlecht Englisch spricht - niemand da war. Die meisten Zimmer gehen zur sonnigen windgeschützten Poolseite, wir hatten jedoch (trotzdem Aufpreis Meerblick, den man sich sparen kann weil 98% der Zimmer Meerblick haben, hat mir auch die Reiseleitung bestätigt) ein Zimmer zur Wind/Schatten/Nord--Ost Seite, Fazit wir konnten nicht mal die Balkontür aufmachen, sonst steht man im Sturm ,dadruch ist es dunkel und kalt. Zimmerwechsel war trotz mehrfacher Versuche nicht möglich. Den Aufpreis für All inkl kann man sich auch sparen. Erstens muss man dann kein Band mit einem 1cm dicken harten Plastikverschluss 1 Woche nonstop tragen - das tat beim Schlafen richtig weh), zweitens gibt es eine eigene AI-karte - das heisst es ist gar nicht wirklich "alles" inkl, sondern nur die paar Sachen auf der Extrakarte. Gerade bei Cocktails abends an der Bar ein Witz. ausserdem sind die getränkepreise human, zum Abendessen gibt es auch Angebote wie 1 Flasche Wein+Wasser für 12,-€. Was schrecklich war war die Liegensituation und vorallem gibt es viel zu wenig sonnenschirme. Trotz dass nur wenig Deutsche im Hotel sind, ist alles um 8h morgens reserviert (das Schild dass man nicht reservieren soll interessiert keinen, zumal es ja auch keine konsequenzen gibt). Der pool selbst ist aber schön, wenn auch kälter als gedacht und dass nach 40jahren mal hi und da die farbe abblättert, da man man drüber wegsehen. Die Atmosshäre im Speisesaal ist schrecklich - wirklich wie eine Firmenkantine, was das kalte Neonlicht und die komische Silberfolie am Buffet noch verstärkt - wir waren nach Möglichkeit immer auf der Terrasse, die war ok. Hier kann man je nach Tisch glück oder pech mit der bedienung haben, es gibt sehr nette Kellner (vorallem die älteren) und welche die gar keine lust haben. Das buffet selbst ist gut, auch wenn die Unterschiede bei den themenabenden jetzt nicht wirklich erkennbar sind. Aber die Grillstationen wo man sich zig Sorten Fisch oder Fleisch auswählen kann - große Klasse! Um die Insel zu erkunden liegt das Hotel optimal, wir hatten 2x ein Auto (und nur ein Eintrittspaket bei der Reiseleitung gebucht) , wirklich super - man kann alles ganz einfach selbst abfahren. Fazit - für 1 Woche ok, eben Pech mit dem Zimmer, nochmal buchen würden wir auf keinen Fall und ich kann es nur leuten empfehlen die max 4 Sterne erwarten, sonst ist man wie wir enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Die Meinung von unseren Gästen ist uns extrem wichtig, da wir nur so in der Lage sind, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem CheckIn nicht angemessen empfangen konnten. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir versuchen keinesfalls am Personal zu sparen, da es uns wichtig ist, für unsere Gäste da zu sein. Leider hat aber wohl das Personal nicht gereicht für den momentanen Andrang. Das haben wir zur Kenntnis genommen und werden alles tun, dass es nicht mehr vorkommt. Wir bedauern zudem, zu hören, dass Ihnen der Bändel vom All Inclusive weh getahn hat. Da es wichtig ist, dass wir die Gäste erkennen, die All Inclusive haben, ist ein solches Erkennungsmerkmal leider notwendig. Wir arbeiten jedoch daran, eine angenehmere Alternative zu finden. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Buffett und die Grillstation genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Natalia Rohner