- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön,gepflegt und mit sehr netten Personal. Ob Strand,Poolanlage,Zimmer oder auch die Verpflegung gibt es nichts auszusetzen.
Wir hatten alles was wir brauchten. Die mega große Badewanne war ein Hightlight. In dem riesigen Bett konnte man nur bestens schlafen.
Wer sich vorher mit seinem Reiseziel auseinander gesetzt hat weiss das es auf Cuba nicht alles gibt. Dennoch wurden wir immer satt und das Personal versuchte mit den Gegebenheiten täglich andere Überraschungen zu zaubern.
Unsere Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen.Um jegliche Anliegen hat sich das Personal sofort nett und freundlich gekümmert.
Leider war die Anfahrt von knapp 3 Stunden etwas lang aber es hat sich gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessangebot war super. Wir haben uns schön verwöhnen lassen. Durch unseren gebuchten Royal Service waren die Wellnessangebote auch vergünstigt und bezahlbar.Die Poolanlage im Royal Bereich war mega. Die netten Männer am Pool sahen uns und stellten direkt Liegen zusammen und spannten die Schirme auf. Selbst einen Selbsgemachten Hut aus Palmenblätter bekamen wir. Die 3 Mädels von der Poolbar verwöhnten uns wo es nur ging.Marialis und Rigo von der Animation gaben alles um die Stimmung zu steigern. Macht weiter so!Selbst eine Fussmassage am Pool war kein Tabu. Danke auch an unsere Battler die uns die Restaurants buchten oder heimlich ein Bad einliessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |