Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Traumurlaub in Traumhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meinen äußerst positiven Eindruck vom Hotel kann man ausführlich im weiteren Verlauf lesen. Das einzige Problem, dass das Hotel hat, sind die Mecker-Touristen, die sie beherbergen müssen! Die über alles meckern: zu wenig Auswahl beim Essen, nicht pünktlich zur Öffnung ins Restaurant eingelassen zu werden oder zB Becher am Strand liegen lassen und davon Fotos machen, um sich dann zu beschweren, dass ihnen niemand hinterherräumt...traurig, aber wahr! Unser Urlaub war leider hauptsächlich geprägt von solchen Menschen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (im Family Concierge Bereich) waren riesengroß und sehr modern eingerichtet. Das Bad war sehr modern und für kubanische Verhältnisse sauber. Durch die herrschende Luftfeuchtigkeit, die man nunmal auch nie ganz aus den Gebäuden bekommt, gab es hier und da schon mal ein kleines Silberfischchen. Ein loser Handtuchhalter sowie fehlender Wäscheständer wurden innerhalb kürzester Zeit gebracht und befestigt. Das Bett war riesengroß und hatte eine durchgängige Matratze, was wir lieben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Unmengen an A La Carte Restaurants sowie einige Snackbars und Buffet Restautants (auch am Strand und mit offenem Blick zum Meer) mit wahnsinnig viel Auswahl und wirklich leckerem Essen. Essen ist bekanntlich Geschmacksache. wir waren überaus zufrieden und ich denke, dass jeder dort etwas Leckeres findet und satt werden kann. Leider gab es bei unserem Aufenthalt einige Meckerer, die sich über entstehende Warteschlangen beim Einlass beschwerten...einfach ausweichen auf eines der zahlreichen anderen Restaurants oder nicht schon um 18.00 Uhr hinstellen, um um 18.30 Uhr möglichst als Erster eingelassen zu werden ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war (trotz der leider vielen Meckerer) sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wie man in den Wald ruft.... ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist riesig und in drei Bereiche gegliedert. Im Bereich Family Concierge (in dem auch wir wohnten) sind im Halbkreis 3-Stöckige Häuser angeordnet, welches jedes einzelne zwei eigene Concierges hat, die einem jeden Wunsch erfüllen (zB Reservierung für A La Carte Restaurants etc). Hinzu kommt eine Snackbar, eine Poolarea, mehrere Bars und ein klimatisiertes Buffet Restaurant. Ein weiterer Bereich ist das Royal, an einer kleinen Klippe gelegen, mit Apartements und eigenem Pool sowie Restaurant. Der dritte Bereich ist der Hauptbereich am Sandstrand, mit riesiger Poolanlage (die die ersten Tage unseres Urlaubs noch im Umbau war und damit die Meckerer natürlich wieder anheizte ;-) ... einfach auf zahlreiche andere Pools ausweichen oder ins Meer gehen...Freibad gibt es auch Zuhause...), riesigem offenem Lobby-, Bar- und Buffet Restaurant Bereich direkt am Strand und einem kleinen Strandrestaurant, wo auch jeden Tag am Strand gegrillt wurde....dazu Livemusik und die weltbesten Mojitos, Cubatas und Piña Coladas... die Cocktails im gesamten Hotel waren wirklich der absolute Oberhammer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birte, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre vergangenen Ferien in Varadero ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben, um Ihre unglaublichen Gedanken mit der Community zu teilen. Wir sind dankbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wir arbeiten sehr hart daran, die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Deshalb gibt es heute keine bessere Belohnung für unser Team, als Ihre Erfahrung durch Ihre schönen Worte zu kennen. Ich freue mich darauf, Sie bald zu begrüßen! Freundliche Grüße! Sergio Martinez Van Casteren General Manager