- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die juniorsuiten sind eine Katastrophe!!! Wir wollten nur ein sauberes Zimmer und mussten dafür ins Family concierge umziehen zum vollen Preis, also startete unser Urlaub mit 1500 CUC für ein angeblich sauberes Zimmer, was aber auch nur oberflächlich sauber war (unterm Bett war Ungeziefer und dreck) Handtücher nicht getäuscht, Dusche und Böden nicht geputzt, Minibar nur nach beschweren gefüllt (aber manchmal auch erst am 2. oder 3. Tag) Personal größtenteils genervt. Uns wurden Kinderschuhe geklaut! Das mit den Zimmern scheint eine üble Masche zu sein. Reiseleiter vor Ort hat uns nicht geholfen. Nie wieder!!! Gebt euer Geld besser wo anders aus
Mit alten Möbeln haben wir gerechnet. Aber die Zimmer waren dreckig, verschimmelt und hatten Ungeziefer!!! Und das liegt ja wohl nicht an Kuba oder?
Am Buffet war das Essen schnell kalt und leer... Die Restaurants wo man reservieren muss waren in Ordnung.
2 Sterne nur für den Mitarbeiter an der poolbar im Family concierge und für Ernesto! Ansonsten langsam und genervt
Sehr schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli General Manager