Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Ärger, Dreck und Schimmel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In diesem Hotel gibt es viele Kritikpunkte: 1. schlechter Check in:Wir wurden weder freundlich begrüßt, noch wurden uns die Koffer abgenommen. Wir mussten mehrfach um Hilfe bitten, die uns das Gepäck in unser Zimmer trägt. 2. das Hotelzimmer: Die Zimmer sind unzumutbar: Das erste Zimmer,welches wir bezogen war eine Katastophe. Das Badezimmer war unprofessionell, billig renoviert. Aus der Dusche kam kein warmes Wasser, der Wasserabfluss am Waschbecken und in der Dusche war kaputt. Das ganze Zimmer stank nach Schimmel, das Bett war nicht frisch überzogen, Kleiderschrank war schimmelig und viel zusammen, die Gardinen waren dreckig, das Schloss der Terrassentür kaputt, das Telefon und die Fernbedienung waren klebrig. Wir durften nach viel Beschwerden das Zimmer wechseln. Der Zustand der Zimmer wurde von Wechsel zu Wechsel nur noch schlimmer,bis wir nach einer Woche mit viel Ärger ein Upgrade in den royalen Bereich bekamen. Dort stimmte dann alles ( in den anderen Berichten wurde das ja schon ausführlich beschrieben) 3. der Strand: Der Strand ist wunderschön, jedoch wird man dort den ganzen Tag mit lauter Musik und Animation belästigt. Die Animateure betrinken sich schamlos und drehen im Rausch den Verstärker voll auf. Ein Jugendlicher hatte im Wasser an einem Tag einen Unfall und wäre fast ertrunken. Die Angestellten guckten ohne Teilnahme dabei zu, wie ein Gast den nach Hilfe schreienden Menschen rettete. 4. Das Essen ist sehr schlecht. Im Buffetrestaurant und in den anderen Restaurants war das Essen lieblos zubereitet, kalt und Geschmaklos. Der Service war sehr schlecht. 5. der Pool ist stark verschmutzt und voller Sand.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel, Erste gracaias für die Erhebung über Ihren Aufenthalt auf dieser Website, sind Sie traurig, dass Sie Ihre Erfahrungen so negativ gewesen, und noch mehr, dass wir eine Chance, sie persönlich zu treffen, um den schlechten ersten Eindruck, das ist nicht, wie Sie beobachten können, Generalitat nicht ändern musste überprüfen, ob der Rest der Kommentare auf dieser Seite geschrieben. Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance, um diese Fehler zu kompensieren und wenn Sie möchten, können Sie schreiben: jefe.cac.pvaeliacuba.com und alle Anstrengungen unternehmen, um einen erholsamen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.