- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine Glanz-Zeit hinter sich, der Bereich Family Consierce war ok, im normalen Bereich werden gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Leider geht es Cuba momentan nicht sehr gut, es hat an Fruchtsäften beim Frühstück gemangelt, auch an Obst und Bier. Dekoration bei den Speisen hat komplett gefehlt.
Wir hatten ein Zimmer im Family Consierce, das Zimmer wäre sehr schön, leider schimmlig, jeden 2. Tag kam uns ein Handwerker mit Malerpinsel in der Hand entgegen der den Schimmel einfach überstrichen hat. Die Minibar wurde nur nach Aufforderung gefüllt, Kaffe und Tee gab es nicht
Das Essen war oft kalt und geschmacklich hat irgenwie alles ähnlich geschmeckt, das Cubanische Buffet mittags am Strand war sehr gut. Der klimatisierte Speisesaal war uns zu laut und viel zu kalt, das offene Restaurant am Strand hatte nur zum Frühstück geöffnet und zum Ende es Urlaubs gar nicht mehr, was sehr schade war. In den Themenrestaurants war der Mexikaner nicht gut, was wir aber nicht allein so empfanden, alle anderen Tische ließen auch das Essen zurück gehen. Die anderen Restaurants gingen, jedoch für ein 5 Sterne Haus war das Fleisch immer viel zu trocken
Das Personal war sehr freundlich, aber z.B. beim Frühstück teilweise überfordert, das der Kaffee/Tee erst kam als man schon fast fertig mit Frühstücken war.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt mit Palmen und im Royal Bereich ist es eher felsig. Taxis und Busse fahren direkt vom Hotel. Beim Strandspaziergang Richtung Royal Bereich lag kurz dahinter ein verrendetes Tier, das stank zum Himmel, hat aber scheinbar niemanden gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote am Strand, an den Pools waren vorhanden, leider kann ich dazu nichts sagen, da wir diese wenig genutzt haben. Das Gym war sehr sauber und moderne Geräte. Die Poolanlage nähe Strand war grün vor Algen und überall fehlten die Fliesen. Das Abendeprogramm soll sehr gut gewesen sein, wir haben aber die Ruhe bevorzugt und nicht daran teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Alexandra: Viele Grüße vom Paradisus Varadero Resort & Spa! Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter, dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben und teilen Sie Ihre Kommentare und Gedanken mit uns und allen Reisenden. Ihr Kommentar ist für uns wirklich wichtig, da er uns einen wirklichen Einblick in unsere Dienstleistungen gibt und uns alle Möglichkeiten bietet, in denen unser Service verbessert werden kann. In der Zwischenzeit ändert eine Entschuldigung das Ergebnis Ihrer Erfahrung nicht, ich erweitere es aufrichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihrer letzten Reise nicht erfüllen konnten und Ihnen das unvergessliche Erlebnis bieten, das Sie erwartet haben. In diesem Sinne möchte ich Ihnen versichern, dass unser Ziel immer Ihre vollständige Zufriedenheit ist und alle Ihre Kommentare und Bedenken mit allen beteiligten Abteilungen besprochen werden. Wir hoffen wirklich, dass Sie Ihre Meinung ändern können und wir haben die Änderung, Sie wieder zu hosten. Gerne ändern wir Ihre Wahrnehmung unseres Resorts und bieten Ihnen einen hervorragenden und unvergesslichen Urlaub. Mit Anerkennung, Marco Mazzuchelli Generaldirektor