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Franziska (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Grossbaustelle und sehr schlechtes Essen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der grösste Teil des Hotels ist eine Grossbaustelle. Wir wurden jedoch erst darüber informiert nachdem (!) wir ein Zimmer gebucht hatten, bei welchem eine Stornierung mit 100% der Kosten verbunden gewesen wäre. Die Information erfolgte 10 Tage nach der Buchung, also 5 Tage vor unserem Abflug. Das Schlimmste war dann aber, dass in dem Bereich, der nicht von der Renovation betroffen war, nicht mal alle Restaurants und Bars geöffnet hatten! Und in den Restaurants die geöffnet hatten (jeweils das Buffet und ein weiteres a la carte) war das Essen von der schlechtesten Qualität die wir jemals hatten... es war absolut ungeniessbar. Der Royal Service Bereich (wir erhielten ein Upgrade) hält auch nicht was er verspricht. Der Steg zum Strand ist defekt (die Hälfte fehlt) über den Jaccuzis fehlt die Überdachung... auf den zweiten Blick merkt man, dass hier schon länger nichts mehr gemacht wurde. Ich habe noch während unserem Aufenthalt beim Management reklamiert. Es wurde dann plötzlich ein weiteres Restaurant geöffnet, dafür ein anderes geschlossen. Das Essen dort war etwas besser, aber sicher nicht 5-Sterne würdig. Weitere Beschwerde-E-Mails werden zwar beantwortet, aber eine zufriedenstellende Lösung für die verpatzten Ferien gibt es bis jetzt nicht. Von einer Hotelkette wie Melia hätten wir etwas anderes erwartet. Das einzige Angebot zur Wiedergutmachung war ein Zimmerupgrade bei einem nächsten Besuch. Das bringt uns die verlorene Zeit und das Geld auch nicht mehr zurück. Zudem ist Kuba ja auch nicht gleich um die Ecke, so dass man mal schnell dort hin könnte. Wir hätten dieses Hotel niemals gebucht, wenn wir von der Baustelle gewusst hätten! Und wir würden es auch nie mehr buchen. In all den andern Hotels hatte es viel mehr Gäste... und jetzt wissen wir auch warum. Wir sind extrem enttäuscht und wir fühlen uns betrogen und verarscht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön und gross, aber etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war miserabel. So schlecht habe ich noch nie gegessen!


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der grösste Teil des Hotels war geschlossen. Deshalb gab es auch nicht so viel Programm, wie das in einem all-inclusive-Urlaub angemessen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des Paradisus varadero Resort & Spa Teams, dass Sie sich dieses Mal für unsere Dienstleistungen entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit allen Reisenden auf der ganzen Welt geteilt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte und schöne Erinnerungen zu schenken, und heute fühlen wir uns mit Sicherheit enttäuscht, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen Erfolge zu bescheren. Wir bitten Sie um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie uns heute alle Ihre Unzulänglichkeiten mitgeteilt haben. Wir werden Ihre Meinung mit allen Mitgliedern unseres Managements teilen, damit sie in Betracht ziehen können, unseren Service zu verbessern. Bis zu Ihrem baldigen Besuch unter besseren Umständen! Sergio Martínez Van Casteren Generaldirektor