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Marina Köbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ist die Anlage schön entspricht aber keinesfalls fünf Sternen. Was am schlimmsten dort war sind die hygienischen Zustände. In den Bars werden Gläser und Tassen unter fließendem Wasser mit einem dreckigen Lappen ohne Spülmittel versucht zu säubern. Das Essen ist ungenießbar. Es gibt immer das gleiche . Wenn es leer ist nachdem die ersten Gäste abgespeist wurden , gibt es oft nichts mehr d.h es wird nicht mehr aufgefüllt. Wenig frisches Obst , wenig frische Salate. Wenn es mal etwas grünen Salat gab , reichte dieser für ca. fünf Gäste da nicht nachgefüllt wurde.. Im Poolrestaurant bekamen wir das Chickenbaguette mit halbrohem Fleisch serviert nachdem wir teils bis zu einer Stunde darauf gewartet hatten.Die Klohbürste wurde für alle Toiletten im gleichen Block benutzt und die lag meistens auf dem Wäschewagen neben den frischen Handtüchern. Wir waren von 14 gebuchten Tagen gerade mal 5 Tage im Hotel und sind dann auf ausdrücklichen Wunsch früher abgereist aus Angst vor Infektionen.. Außerdem ist die halbe Anlage eine Baustelle.Dieses Hotel kann man nicht weiter empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina Köbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des Paradisus varadero Resort & Spa Teams, dass Sie sich dieses Mal für unsere Dienstleistungen entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit allen Reisenden auf der ganzen Welt geteilt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte und schöne Erinnerungen zu schenken, und heute fühlen wir uns mit Sicherheit enttäuscht, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen Erfolge zu bescheren. Wir bitten Sie um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie uns heute alle Ihre Unzulänglichkeiten mitgeteilt haben. Wir werden Ihre Meinung mit allen Mitgliedern unseres Managements teilen, damit sie in Betracht ziehen können, unseren Service zu verbessern. Bis zu Ihrem baldigen Besuch unter besseren Umständen! Sergio Martinez Van Casteren Generaldirektor