- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Royal Service stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht . Auswahl und Qualität im Restaurant Bellamar sehr begrenz und nicht gut Reservierung für die anderen Restaurants über die " Butler " eine Katastrophe , Daten haben selten gestimmt .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETRA UND fRANK uLRICH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Petra und Frank Als aller erstes möchten wir uns für Ihr feedback bedanken und uns entschuldigen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten jeden Tag hart um die Qualität und den service zu steigern, damit alle unsere Gäste den best möglichen Urlaub haben. Ich hoffe Sie haben Ihre lust Kuba zu besuchen nicht verloren und vielleicht dürfen wir Sie ein weiteres mal in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen aus Kuba, Darío Fernández Generaldirektor