Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kakerlaken im Zimmer, unfreundliche Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliche Rezeption. Niedrige Standarts im Umgang mit Problemen und Fehlern. Gleichgültig bis bösartiges Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kakerlaken im Zimmer Schmutzig Kaputte Kaffeemaschiene


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Probleme werden nicht offen kommuniziert. Im Allgemeinen wird versucht dem Hotelgast die Schuld an Dingen zu geben, die nicht funktionieren oder nicht vorhanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nicole, Viele Grüße vom Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen teilen, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht beeindruckt haben. Wir arbeiten sehr hart, um unserem Hauptziel näher zu kommen, der Zufriedenheit unserer Gäste, und zu wissen, dass wir diesmal keinen Erfolg bei Ihnen hatten, hat uns sehr enttäuscht von unseren Pflichten. Wir können Ihnen versichern, dass die Manager aller beteiligten Abteilungen über alle Ihre besonderen Beobachtungen informiert wurden, und wir ergreifen, wo immer dies möglich ist, alle geeigneten Maßnahmen. Vielen Dank, dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben und helfen Sie uns mit Ihren Empfehlungen, die wir mit unserem größtmöglichen Interesse berücksichtigen, da dies die beste Möglichkeit ist, die Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Services zu erkennen. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter besseren Bedingungen zu hosten! Mit freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli