Alle Bewertungen anzeigen
Geli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls auswählen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Mann und ich sind schon häufig in die Karibik gereist. Wir gehören difinitiv nicht zu den Gästen, die nach Fehlern suchen. Was wir im Paradisus jedoch erlebt haben, ist unglaublich (negativ). Ein furchtbar abgewohnter Kasten, stark renovierungsbedürftig, verwahrlost an vielen Stellen. Ich selbst war nach 4 Tagen krank (schlimme Durchfälle). Es werden hier bzgl. der Nahrungsmittelhygiene nicht einmal die grundsätzlichen Vorschriften beachtet. Rohes Hühnchenfleisch steht in uralten Behältnissen am Beach-Grill stundenlang in der Hitze am Strand, abgedeckt mit einem blutverschmierten Tischlaken, der "Grillmeister" entnimmt aus dieser Suppe mit nackten Händen das Fleisch -mit dem er anschl. die anderen Lebensmittel anfaßt- legt es auf den Grill, um es dann halbroh dem Gast zu servieren. Oder fertiges Grillgut (Würstchen, Hamburgerfleisch) liegt stundenlang auf einer nicht abgedeckten Platte , die vielen Fliegen am Strand freuen sich. Ich werde beim Veranstalter eine Beschwerde abgeben. Man kann über vieles hinwegsehen, aber keinesfalls über diese sträflich mißachteten Zustände bzgl. der Lebensmittelhygiene, die bei mir zu einer heftigen Magen-Darmerkrankung geführt haben. Bitte keinesfalls dieses Hotel auswählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Geli
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Geli Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns und den restlichen Usern teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz getroffen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig da unser Ziel die ständige Verbesserung ist. Wir würden ganz gerne Sie informieren dass wir hohen hygiene Standards und Kontrollen unterliegen, nichtsdestotrotz nehmen Ihr feedback als Motivation entgegen und sind sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem weitern Besuch weit Übertroffen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, Darío Fernández Generaldirektor