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Udo (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Lasst die Finger vom Royal-Bereich keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns war dieser Urlaub der schlechteste welchen wir je hatten. Handyerreichbarkeit ist gut ,jedoch sehr teuer. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bis mindestens 2016 gibt es nebenan eine grosse Baustelle,auf der auch nachts gearbeitet wird. Am Abreisetag wurde unser Koffer durch Angestellte des Hauses schwer beschädigt.Eine Entschuldigung vom Angestellten oder Hotel gibt es einfach nicht.Auch nicht nach mehrmaliger intensiver Nachfrage nicht. Ich gebe Euch einen Tipp. Lasst die Finger von diesem ROYAL-BEREICH. Geht lieber in den normalen Bereich des Paradisus-Hotel,Wendet euch nie an die Gästebetreuung,Ihr werdet sowieso nur belogen und verarscht. Ich würde dem Royal-Bereich mindestens 2 Sterne weg- nehmen. Mit 3 Sterne sind sie noch gut bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön gross.Die Einrichtung ist jedoch schon sehr abgewohnt.Sollte erneuert werden.Minibar wird Täglich nach persönlichen Wünschen aufgefüllt.Auf alle Zimmer sind neue Kaffeemaschinen gekommen,welche jedoch nicht richtig funktionieren.(Zucker,Milch,Löffel müssen bestellt werden.Auch die Zuibereitung von Tee Funktioniert mit den Geräten nicht,also wieder heisses Wasser beim Butler bestellen.) Internet funktioniert nur in der Lobby (Karte an der Rezeption erhältlich,nachfragen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Royal-Bereich gibt es ein Restaurant. Frühstück und Mittag kann ohne Vorbestellung eingenommen werden.Abendessen nur mit Reservierung möglich. Im Paradisus befindet sich ein Buffet-Restaurant(alle Mahlzeiten ohne Reservierung) und 5 Restautants mit Bestellung (Empfehlung Ist das Mexikanische Restaurant) Das Essen ist jeden Tag des gleiche.(Morgens und Mittag, Abend mit leichten Abwechslungen.Wartezeit auf eine Tasse Kaffee im Royal-Bereich bis zu 10 min. Die Speisen sind in keinem Bereich,Royal oder Normal-Bereich,beschriftet.Also VORSICHT!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit vom Manegment ist mangelhaft. Angestellte geben sich eigentlich Mühe die Gäste zu verwöhnen. Bei uns gelang es Ihnen jedoch nicht. Die Zimmerreinigung ist wie das Wetter,mal gut mal wieder schlecht. Wenn Ihr Beschwerden habt behaltet sie für euch,denn sie werden sowieso nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einen Strand(Sandstrand) gibt es am Royal-Bereich garnicht.Entweder man benutzt den Pool oder man geht(fährt) zum schönen Strand vom Paradisus Hotel.Der Strand besteht aus Muschelgestein und ist zum Baden sehr schlecht geeignet. Transferzeit zum Flughafen Havana beträgt mindestens 2,0h mit dem Auto (Bus mindestens 2,5h).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Bereich des Paradisus-Strandes ist wirklich schön. Dass kann man vom Royal-Bereich nicht sagen. Einen Strand(Sandstrand)gibt es nicht,Felsen zumBaden sehr schlecht geeignet. Der Pool ist zwischen 0,70m und 1,50m tief.(sehr Warm) Vorsicht: Poolbeleuchtung ist defekt und mit Kabelbinder befestigt.Der integrierte Wirlpool ist Defekt. Wasserqualität ist mit mangelhaft zu bezeichnen.An 2 seperaten Wirlpool funktionieren die Düsen auch nur teilweise. Um den Pool verteilt gibt es 13 balinesische überdachte Betten,welche bis spätestens 7.00Uhr belegt sind,oder man lässt sie durch den Butler reservieren.Das gleiche trifft auf die Liegen zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Udo, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um mit den Lesern teilen Ferien überprüfen ihre Eindrücke während unserer hotel.Ante erstancia alle unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, ist für uns sehr wichtig, die Rückmeldungen unserer Kunden kennen, und positiv oder negativ, unseren Service zu verbessern jeden Tag. Freundliche Grüße aus Varadero, David Nuñez Alvarez Resident Manager