Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade um die schöne Anlage, nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und haben alles mit viel Galgenhumor ertragen! Das sind keine 5, keine 4 evt. 3, eher 2,75 (Scherz eines irischen Hotelgastes!). Die Kriterien eines 5-Sterne-Hotels werden zwar erfüllt (Zimmergröße, Essen 24h, Rezeption 24h usw.) jedoch die Qualität ist alles andere, als das, was man von 5-Sterne erwartet!!!! Die Lage, der Strand und das Meer ist das Beste, welches wir je gesehen und erlebt haben, die Poollandschaft ist traumhaft angelegt, die Themenrestaurants bis auf den Italiener (nicht besucht) und der Mexikaner (nicht empfehlenswert) sind hervorragend. Das Essen am Strand ist gut, aber nach ca 1,5 Wochen kann man das auch nicht mehr sehen, da kaum Abwechslung! Am Buffet im Hauptrestaurant haben sich nicht nur die Gäste bedient, sondern auch das Personal, welches benutze Schüsseln wieder zu den sauberen zurückgestellt hat (und das ist kein Scherz!!!), sondern auch die Fliegen und Vögelchen. Das Essen ist weder beschriftet noch abgedeckt. Der gute Appetit bleibt da ein Wenig auf der Strecke und im Halse hängen. Auch die Qualität des Essens, bis auf die Pizza, läßt sehr zu wünschen übrig! Gewürze sind wohl genauso Mangelware, wie die Limetten für die Cocktails. Am Wegensrand zu den Hotelzimmern liegt tagelang der selbe Dreck rum und keiner fühlt sich dafür verantwortlich diesen zu entfernen. Ein kaputtes Glas ist 13 Tagen nicht entfernt worden und liegt vermutlich immer noch dort. Es gibt keine Toiletten am Strand, sodass man dazu gezwungen wird, entweder die an der Lobby, oder am weit entfernten Pool oder auf dem eigenen Zimmer aufzusuchen. Ansonsten wäre da dann noch das Meer.....! Das Personal wurde ungern beim Schwatzen gestört und daher auch nicht immer sehr freundlich. Auch ein Trinkgeld hat nicht immer den nötigen Erfolg gebracht! Alles in allem können wir dieses Hotel auf keine Fall weiter empfehlen, wenn man Wert auf Sauberkeit und gehobenen Service legt! Schade, denn die Anlage ist für uns ein ungeschliffener Diamant... Unser Zimmer war übrigens sehr schön (neue Möbel und Matratze), abgesehen vom Badezimmer, welches weiterhin renovierungsbedürftig ist! Es wurde täglich sehr gut gesäubert, jedoch die Handtücher waren von vorneherein teilweise mit alten Flecken übersät. Schade, wir hätten das Geld auch gerne anders angebracht... nun sind wir um eine Erfahrung reicher....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitzuteilen. Wir möchten Sie für die Buchung Ihre ausführliche Stellungnahme danken, denn es ist für uns wichtig, um positive und negative Punkte zu unseren Dienstleistungen, um diese Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren zu verbessern wissen. Bitte akzeptieren Sie diese Bewertung als Entschuldigung, und wir werden zu arbeiten, um sie sofort zu verbessern Hoffentlich ist Ihnen die Lust Cuba zu besuchen geblieben und laden Sie ein nochmal Varadero zu besuchen, damit Sie einen Zweiten Eindruck bekommen können. Mit lieben Grüssen aus dem warmen Varadero, Dario Fernandez, General Direktor