Alle Bewertungen anzeigen
Knut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage und die Zimmer sind schön,aber der Service und das Personal haben maximal Jugenherbergs Niveau.Warum hat die Anlage 5 Sterne? Ganz klar,keine Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren Ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war nur ein Restaurant geöffnet,sehr eintöniges und billiges Essen. An einem Tag gab es zum Frühstück kein Brot. Personal war trotz dem geringen Angebot überfordert,zu wenig Teller oder Besteck,auf alles musste man warten. Es war eine sehr unangenehme gedrückte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teilweise sehr mürrisch. Trotz mehrmaligem Bitten,nur 1Flasche Wasser für 3Personen auf dem Zimmer. Preise die im Minimarkt ausgeschildert waren wurden willkürlich vom Personal geändert.Die Sonnencreme war mit 7,50 CUC ausgepreist,die Mitarbeiterin sagte aber zu mir das das der falsche Preis sei"Auf Kuba sind Kosmetika sehr teuer".Der richtige Preis beträgt 19,95CUC. Personal gab einen das Gefühl jedem und ständig für alles Trinkgeld geben zu müssen. Beschwerden wurden ignoriert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gibt leider ausser dem Strand keine Ausflugsziele in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1Pool war wegen Bauarbeiten geschlossen.Der Pool vor unserem Suite war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Knut, Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Manuel Rey Duro General Manager