Alle Bewertungen anzeigen
NICOLE (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage ist in die Jahre gekommen, die Zimmer ( Suiten??? ) sind stark abgenutzt und renovierungsbedürftig. Leider hatten wir so ein Zimmer bekommen, ein Tausch war laut Rezeption nicht möglich, da angeblich das ganze Hotel belegt war, was sich im Nachhinein, nicht als wahr herausstellte. An das Essen sollte man keine großen Ansprüche stellen, man konnte satt werden. Dafür war der Strand sehr schön. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Animation ließ zu wünschen übrig, es wurde sich lieber mit den Gästen unterhalten, statt das sie ihrem Job nachkamen. Aber bei einem Gehalt von monatlich 30 CUC würde ich mir wahrscheinlich auch kein Bein heraus reißen. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NICOLE
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicolet: Viele Grüße vom Paradisus Varadero Resort & Spa! Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter für die wertvolle Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kommentare und Gedanken mit uns und allen Reisenden zu teilen. Ihr Kommentar ist für uns wirklich wichtig, da er uns einen wirklichen Einblick in unsere Dienstleistungen gibt und uns alle Möglichkeiten bietet, in denen unser Service verbessert werden kann. In der Zwischenzeit ändert eine Entschuldigung das Ergebnis Ihrer Erfahrung nicht, ich erweitere es aufrichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihrer letzten Reise nicht erfüllen konnten und Ihnen das unvergessliche Erlebnis bieten, das Sie erwartet haben. In diesem Sinne möchte ich Ihnen versichern, dass unser Ziel immer Ihre vollständige Zufriedenheit ist, und alle Ihre Kommentare und Anliegen werden mit allen beteiligten Abteilungen besprochen. Wir hoffen wirklich, dass Sie Ihre Meinung ändern können und wir haben die Änderung, Sie wieder zu hosten. Wir würden gerne Ihre Wahrnehmung unseres Resorts ändern und Ihnen einen hervorragenden und unvergesslichen Urlaub bieten. Mit Anerkennung, Marco Mazzuchelli Generaldirektor