Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Nie mehr nach KUBA in Paradisus in Varadero !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 9. bis 16. Januar 2017 in Kuba - in Varadero - im HOTEL Paradisus Royal Resort auf Urlaub. Wir buchten in dem sehr teurem Hotel einen Bungalow mit Meerblick als Unterkunft. Der Preis für diese Unterbringung mit Vollpension bezogen auf die gegebenen Leistungen ist eine UNVERSCHÄMTHEIT !!! Unser Bungalow war verdreckt und wurde erst nach mehrmaligen Beschwerden mal geputzt. Die sonst üblichen Gegenstände wie Toilettenpapier - Shampoo - Duschgel - Seife - Handtücher wurden trotz gutem Trinkgeld dann erst nach erneuter Anmahnung gebracht. Geschirr und Gläser wurden nicht weggebracht. Das Essen war schlecht - es gab immer nur das was Sie gerade hatten - das Rindfleisch - wenn es welches gab war sehr FETT und flachsig - nonnte man nicht essen. Wollte man Fleisch oder Fisch mußte man ewig lang sich in einer Schlange anstellen bis man was gegrillt oder gebraten bekam - eine UNVERSCHÄMTHEIT als Gast im Royal Resort mit den DA bezahlten Preisen! Es gab 3 Whirlpools - keinen konnte man nutzen! Einer war leer - der 2. mit Mooswasser verdreckt - auch den 3. konnte man nicht nutzen, da war die Pumpe kaputt. Vom teurem Royal Resort aus konnte man nicht baden - der Strand ist aus Felsen und man kann nicht ins Meer. Man muß zuerst einen ca. 500 mtr. Weg über dreckiges Hotelgelände (Unrat - alte kaputte Fliesen - Bauschutt usw.) zum Strand vor das Haupt - Hotel gehen bevor man zum baden ins Meer gehen kann. Die für die Unterbringung im Paradisus - Royal Resort verlangten - völlig überteuerten Preisen für Kuba ist eine echte Zumutung und Frechheit !!! Nie mehr KUBA !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man mußte mehrmals sich beschweren daß was gemacht wurde - und dann auch nur nach reichlicher Trinkgeldgabe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot war trotz dem sehr hohen Preisen im Royal Resort sehr dürftig. Es gab immer nur - für ALLe was Sie gerade hatten - eben Kommunismus - immer noch! Wird sich unserer Ansicht nach - was wir gesehen haben auch so schnell NICHT ändern ! Im Restaurant bekamen wir zum würzen vom Salat auf unsere Bitte keinen Essig und Öl gereicht - man sagte uns wir sollen doch an die Theke gehen dort ist es vorhanden. Wir waren 7 Gäste des Royal Resort und beschwerten und beim Restaurantmanager - einem Spanier - der lachte uns nur aus - Ihm war das egal !!! Das Essen war schlecht und in keiner weise den von uns für den Royalclub bezahlten Preisen gerecht. Es gab nur was Sie gerade hatten - das rindfleisch war sehr FETT und flachsig - konnte man nicht Essen. Sonst gab es nur Hühnchen mit Reis und Bohnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service kam nur nach der Gabe eines guten Trinkgeldes in Fahrt. Nicht für Pesos - sondern für mehrere CUC - 1 CUC ist 1 Euro !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir besuchten nur die Theateraufführungen im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli Geschäftsführer