Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Oberflächlich betrachtet alles gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt 3 Bereiche in diesem Hotel. Die normalen „Suiten“ mit Garten oder Meerblick, den Family-Bereich und den Royal-Bereich ab 18 Jahre. Der normale Bereich ist der Älteste. Hier sind die Zimmer auch dementsprechend alt aber weitestgehend sauber. Die Zimmer vom Family-Bereich gibt es wohl seit 3 Jahren und waren sehr schön und modern. Aber auch hier gab es Unterteilungen. Zum Beispiel kamen die Gäste mit einem direkten Poolzugang in den Genuss eines Butlerdienstes... Da wir im Oktober keine Hauptsaison hatten, konnte man nur das Buffet-Restaurant und wenige „All a Card“ Restaurants in dem Family-Bereich nutzen. Hier kam es zu Wartezeiten, wegen Platzmangel und fehlende Teller, weil man nicht hinterher kam. Hier frage ich mich, was sich die Hotelleitung denkt?! Das Personal konnte dem gar nicht gerecht werden, probierte aber immer freundlich zu sein. Auch die Poolanlagen des "Normalen" Bereiches sind dementsprechend alt. Anfänglich war das Wasser auch grün, was sie im Laufe der 2 Wochen durch Chemie wieder hinbekommen haben. Im Detail betrachtet könnte man die Anlagen besser warten, hier fallen einem viele Kleinigkeiten auf... Randsteine am Pool kaputt, fehlende Fliesen, rausstehende Metallstifte... Ebenfalls gibt es im normalen Bereich ganz viele Teiche zwischen den Bereichen der Rezeption, dem dortigen Buffet-Restaurant (welches geschlossen war, wegen Nebensaison), der Kristallbar, dem Club und dem Theater welche jedoch ohne Wasser waren! Auch die Beleuchtung der Anlage am Abend war sehr gering. HIer hätte man die Palmen am Pool und die Wege besser ausleuchten können. Das Programm selbst war sehr schön und auch Animationsteam waren sehr freundlich und haben Stimmung gemacht. Auch die Kinder waren vom Kinderclub begeistert. Was ebenfalls für mich nachteilig war -> die Kubanische Zeit <- das Fitnessstudio sollte um 7UHr geöffnet sein - dies war im gesamten Urlaub eher selten der Fall! An der Rezeption hieß es dann nur - es sei Normal!


Zimmer
  • Gut
  • Im Family Concierge Bereich waren sie sehr gut. Im Normalen Bereich eher abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war immer gut Mittag am Strand war vollkommen ausreichend Abends im Buffet-Restaurant - teilweise eigentliche warmen Speisen -> kalt :-(


    Service
  • Eher gut
  • Dem Personal kann man hier keine Vorwürfe machen - eher dem Management für die Koordinierung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der einzige Strandabschnitt mit Palmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tanz"stunde" am Strand Vollyball Tischtennis Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sabrina: Das Paradisus Varadero Resort and Spa ist sehr dankbar, weil Sie uns für Ihren Urlaub und die Teilnahme an Ihrer wertvollen Zeit ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen mit allen Reisenden auf der ganzen Welt teilen. Wir sind wirklich erstaunt, weil Sie die Serviceleistungen und Einrichtungen unseres Hotels genossen haben und weil Sie eine schöne Zeit im Resort verbracht haben, das Essen und die Getränke genossen haben und uns als einen guten Ort für einen Urlaub empfohlen haben. Vielen Dank für all Ihre Empfehlungen und Gedanken, die wir heute mit unserem aufrichtigsten Interesse berücksichtigen, sodass sie dazu beitragen, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Wir hoffen, wir haben die Chance, Sie wieder zu hosten! Mit Anerkennung, Marco Mazzuchelli Generaldirektor