- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vorherigen Bewertungen beziehen sich ausschliesslich auf das Paradisus Royal Service. Im Royal Service ist es wirklich schön, wenn auch da einiges nicht funktionierte oder kaputt war. Die Angestellten haben dies aber mit ihrer ausserordentlichen Hilfsbereitschaft wettgemacht. Das Zimmer war sehr schön und wir haben die Ruhe im Royal Service sehr geschätzt. Das Resort und Spa ist qualitativ absolut nicht zu empfehlen (ausser das Buffet und die Unterhaltung). Der Pool wirkte ungepflegt und lädt nicht zum baden ein. Vieles ist kaputt und der Service - na ja nicht den Sternen entsprechend. Badetücher zum teil nicht erhältlich obwohl das Hotel nur zu einem Viertel besetzt war. Wir schätzten den Wechsel ins Royal Service sehr.
- Ausstattung des ZimmersGut
Im Zimmer nach Beanstandung der Kaffeemaschine und des warmen Wassers, war es schlussendlich sehr gut. Fenstergriffe sollten erneuert werden, diese fallen fast ab.
- GeschmackGut
Die Verpflegung im Royal Service, wie auch im Resort und Spa ist gut, im Royal Service noch etwas besser. Auch wenn man oft ein "Sorry, we don't have" zu hören kriegt, versuchen Sie auf hohem Niveau zu kochen. Bei den Themenrestaurants ist noch viel Raum für Verbesserung.
Besonders zu erwähnen sind das Personal im Französischen Restaurant und an der Poolbar sowie beim Badetuch-Service/Joga. Die Mitarbeiter tragen massgeblich zum Wohle der Kunden bei. Das Zimmerpersonal ist sehr effizient und zaubert einem, mit den Figuren aus Frotteetüchern, jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli Geschäftsführer