- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich wäre es eine sehr schöne Hotelanlage, die Lobby ist besonders schön.Man darf nicht genau schauen und der RoyalService bietet lediglich ein größeres Zimmer,das war es dann auch sxhon.Im Royal Service gibt es ein eigenes Restaurant,das Frühstücksangebot war sehr eingeschränkt und ausserhalb der Essenszeiten sieht der Bereich sehr lieblos aus.Die Hotelanlage ist am Abend sehr schlecht beleuchtet,die Pools gar nicht,das hab ich in einem 5* Haus noch nirgendwo erlebt.Sauberkeit der Zimmer ,naja,das Auffüllen der Minibar passiert gar nicht,sonstige Wünsche, wie Wasser,Kaffeekapseln etc. wurden nach mehrmaligen Urgenzen erfüllt.Auch der Spa Bereich sieht nicht einladend bzw. gepflegt aus,der Bodenbelag im Fitnessbereich sehr fleckig und unschön.Drr Strandabschnitt ist aber sehr schön,im Vergleich zu denen der umliegenden Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Renate, Als aller erstes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dafür dass wir Sie währen Ihren Aufenthaltes nicht ganz überzeugen konnten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Kommentare als Verbesserungsvorschlag gerne entgegen. Wir würden Sie gerne zu einem zweiten Besuch einladen wo wir sicherlich Ihre Erwartungen übertreffen werden. Mit freundlichen Grüssen, Darío Fernández Generaldirektor