Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grundsätzlich wäre es eine sehr schöne Hotelanlage, die Lobby ist besonders schön.Man darf nicht genau schauen und der RoyalService bietet lediglich ein größeres Zimmer,das war es dann auch sxhon.Im Royal Service gibt es ein eigenes Restaurant,das Frühstücksangebot war sehr eingeschränkt und ausserhalb der Essenszeiten sieht der Bereich sehr lieblos aus.Die Hotelanlage ist am Abend sehr schlecht beleuchtet,die Pools gar nicht,das hab ich in einem 5* Haus noch nirgendwo erlebt.Sauberkeit der Zimmer ,naja,das Auffüllen der Minibar passiert gar nicht,sonstige Wünsche, wie Wasser,Kaffeekapseln etc. wurden nach mehrmaligen Urgenzen erfüllt.Auch der Spa Bereich sieht nicht einladend bzw. gepflegt aus,der Bodenbelag im Fitnessbereich sehr fleckig und unschön.Drr Strandabschnitt ist aber sehr schön,im Vergleich zu denen der umliegenden Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Als aller erstes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dafür dass wir Sie währen Ihren Aufenthaltes nicht ganz überzeugen konnten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Kommentare als Verbesserungsvorschlag gerne entgegen. Wir würden Sie gerne zu einem zweiten Besuch einladen wo wir sicherlich Ihre Erwartungen übertreffen werden. Mit freundlichen Grüssen, Darío Fernández Generaldirektor