Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Royal Bereich mit plärrenden Kindern.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchten für 2 Wochen den ROYAL SERVICE Bereich des Hotels, diese Bewertung bezieht sich auf die Erwartungen und Leistungen des abgetrennten Bereiches... Unsere Entscheidung bei Dertour beruhte auf den Angaben: Buchung ab 18. Dieser Bereich kostet eine ganze Menge mehr, demnach erwarteten wir Ruhe und die Möglichkeit, in den a la Carte Restaurants besser buchen zu können. ACHTUNG!! In diesem Bereich sind Kinder herzlich willkommen!! Direkt am ersten Tag eine russische Familie mit einem lautstarken Kind unter 5 am Pool. Danach laufend Kinder unter 3, überall Buggys. Rumlaufende Kinder beim Frühstück, am Pool... Desweiteren ist das Dampfbad (war mir wichtig) im SPA seit mindestens 1 Monat kaputt. Es wird sicher auch noch lange keine Abhilfe geben. Für die Liegen am Pool gibt es eine Einteilung durch den Buttler, die ersten 5 Tage war für uns keine Liege/Poolbett vorgesehen, sprich man konnte erst gar nicht dort liegen. Auch die Restaurants waren bis auf 5 Tage im Voraus ausgebucht. Im Buffetrestaurant konnten wir einmal mittags nur herein, wenn andere herauskamen... Die Rezeption/der Buttler sind freundlich, aber es tut sich wenig... Bei 80 Zimmern und 30 Liegen keine Wunder... Es kann überall passieren... Aus meinem Zimmer wurde eine teure Jacke entwendet (aus dem geschlossenen Koffer, nach 14 Tagen nicht mehr nachvollziehbar), und als ich für die Abreise gepackt hatte (nachmittags), Schuhe unten im Koffer), den Koffer am nächsten Morgen zumachen wollte und vorsichtshalber nochmal überall nachschaute, fand ich weit unter dem Bett meine schon am Vortag eingepackten Schuhe wieder. Ich habe das gemeldet. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass man dem nachgehen würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Royal Bereich sind absolut Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant: Mensa-Atmosphäre, aber gutes Essen, sowohl mittags als auch abends. Die a la Carte Restaurants sind gemischt. Der Mexikaner ist ungenießbar. Der Italiener ist sehr gut. Das Romantik Restaurant ist auch gut. Der Japaner ist nett anzusehen, das Essen war es geht. Das Restaurant des Royal Bereichs war das Beste, wie gesagt, aber mit Kindern. Das Frühstück war auch in Ordnung, aber lange Wartezeiten, Kaffee schon mal 20-30 Minuten. Omeletts, je nachdem wer da ist, lange Schlange. Obst nach Saison, auf Kuba ist wenig eingeführt. Brot nur Weißes.


    Service
  • Eher gut
  • Wie erwähnt, der Buttler Service ist nett und gut, sehr bemüht. Aber was nicht geht, das geht eben nicht. Sonst machen die Buttler alles möglich und sind auch immer da. Die Bedienungen sonst waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Royal Bereich hat keinen wirklichen Strand, das ist schon beschrieben. Der allgemeine Bereich hat einen schönen Strand. Das Hotel liegt recht weit am oberen Rand von Varadero. Zurzeit sind auf beiden Seiten Bagger am Strand, die den Sand aufschütten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Royal Pool eben schwer zu belegen, Pool im Allgemein Bereich sehr schön. Tennisplätze, naja, aber keine Bälle vorhanden. Auch keine zu kaufen, bitte mitbringen! Nette und gute kubanische Trainerin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6