Sauberes, gut geführes Hotel. Sanitäre Anlage im Bereich Lobby, Rezeption, Pool, Theater mangelhaft. Eine einzige Toilette mit drei Urinalen und Becken für männliche und weibliche Gäste geht überhaupt nicht. Spatzenjagd im Restaurant per Falke ist grenzwertig. Nachdem der Falke den Spatzen geschlagen hat, zerrupfte er ihn über den Speisen auf dem Balken. Die Federn - ein Glück nur Federn - fielen auf das Obst, welches sofort von den Servicekräften beiseitegeräumt wurde. Muss in einem 5-Sterne-Hotel nicht sein! WLAN nur in der Lobby gegen Gebühr, Festnetz relativ teuer, aber ist ja bekannt. Shop ist ganz in Ordnung, Souvenirs ganz günstig. Wetter: sehr heiss, nur ein Unwetter. Trips kann man gut privat organisieren, Touren duch den Veranstalter waren auch in Ordnung
Unser Zimmer war im ersten Stock, es war gross und sauber, leider funktionierte die Spülung kaum, nur mit wenig Wasserdruck. Es gibt keine Toilettenbürste. Minibar wurde regelmässig aufgefüllt, inkl. Es gibt einen deutschen Fernsehsender, DW, der keine Nachrichten brachte, sondern Wiederholungen von Talkshows.
Die Bedienung im Restaurant am Pool war etwas schleppend. Im Hauptrestaurant waren alle sehr freundlich, Speisen abwechslungsreich und vielseitig. Wir haben ein Themenrestaurant besucht, das Romantica, es war ein perfekter Abend. Musik im Hintergrund fantastisch und mit Liebe zum Detail hergerichtete Speisen. Leider war auch dort die sanitäre Anlage nicht zu empfehlen.
Bei Ankunft war leider niemand am Eingang, dieRezeptionist etwas weiter im Inneren. Mängel wurden sofort behoben, der Service war hervorragend. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich. Sprachbarrieren konnten mit Händen und Füssen überwunden werden.
Lage direkt am Strand, perfekt, Varadero - Ort per Bus und Taxi gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung, aber die Musik am Strand häufig unglaublich laut. Schön war auch das Tretbootfahren, Katamaransegeln incl. Liegestühle werden wohl nach und nachausgetauscht, da es doch noch einige durchgelegene gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Dario Fernandez General Manager