Alle Bewertungen anzeigen
Rouven & Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönstes Hotel in Varadero! Traum-Hochzeitsreise!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine unglaublich schöne Hotelanlage! Sehr weitläufige, schöne Gartenanlage. Die Schlafbungalows sind alle eingeschossig, also keine Hochhäuser o.ä. Die Lobby (Eingangsbereich mit Bar) ist sehr schön angelegt, großflächig mit Fischteichen und zahlreichen Sofas und anderen Sitzgelegenheiten. Sowohl die Restaurants, als auch die Bar und der Strand sind nie überlaufen, man liegt also z. B. nicht wie die Sardinen in der Dose am Strand. ACHTUNG! Von Mitte Mai bis November ist Regenzeit! Dann regnet es jeden Tag etwa zwei Stunden und ist oft bewölkt! Ein Adapter zur Stromversorgung war nicht erforderlich, es gab verschiedene Steckdosen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite. Diese ist mit allem notwendigen ausgestattet, ist sehr geräumig und verfügt über einen Balkon. Von diesem kann man sogar das Meer sehen, obwohl das Zimmer "Gardenview" hat. Sehr schön ist die Trennung zwischen Waschraum und WC/Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants bemühen sich, Gerichte aus den Heimatländern der Touristen nachzukochen. Dies gelingt fast immer. Zusätzlich landestypische Küche. Sehr zu empfehlen sind die Fisch- und Fleischgrills im Buffet-Restaurant und am Strand! Unser Highlight war die Auswahl an frischen Früchten und daraus zusammengemixten Säften, die es zu jeder Mahlzeit gab. Die Bar mixt die bekannten karibische Cocktails. Am Strand und am Pool leider nur aus Plastikbechern.


    Service
  • Sehr gut
  • Für ein kleines Trinkgeld bekommt man jeden gewünschten Service! Allgemein sind alle angestellten freundlich und engagiert. Alle Angestellten sprechen gut englisch, manche sogar deutsch! Das Zimmermädchen hat eine sehr gute Arbeit geleistet, sogar der Balkon wurde täglich nass gewischt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alle Einkaufsmöglichketen sind mit einem sehr günstigen Bus oder Taxi erreichbar. Ein Taxi zum Ortskern Varadero kostet etwa 10€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist ein karibischer Traumstrand! Türkises Wasser un schöner, sauberer Sand! Liegen sind immer zahlreich vorhanden, ein Reservieren morgens um 7 ist nicht notwendig! Der Pool ist sehr großzügig angelegt und war immer sauber! Auch hier gibt es genügend Liegen! Sehr positiv ist die Badetuchausgabe (inklusive), bei der man sich so oft man möchte ein frisches Strandtuch holen kann. Das haben wir so noch nicht erlebt! Ein Animationsprogramm ist vorhanden. Man kann sich sportlich betätigen oder Tanzen lernen. Wir fanden es sehr angenehm, dass die Animateure sehr zurückhaltend beim "Überreden" der Gäste sind!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven & Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1