- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage war traumhaft schön. Sehr großer Pool, Strand war ein Traum zum erholen perfekt! Service und Resturants waren katastrophal einfach unterste Kanone. Beim Frühstück konnte man nie einen zweiten Kaffee bestellen der kam nie an, essen was man bestellt hatte kam nie richtig am Tisch an. Beim Buffet lag eine kaputte Gabel dies haben wir dem Servicepersonal weiter gegeben die hat daraufhin nur gelacht und wieder einsortiert, beim meinem Mann war ein Kunstofffaden im Brötchen geht gar nicht! Essen war immer kalt. Getränke an den Bars gab es auch nicht alle und die mini bar wurde auf unseren Wunsch nie richtig gefüllt.
Zimmer waren gut, aber Renovierungsbedürftig
4 Restaurants geschlossen bis nach Tagen dann auch die Snackbar ohne Ankündigung einfach zu gemacht wurde. Das Essen in den noch offenen war sehr schlecht, auf der Karte gab es nie alles und immer den selben Nachtisch! Sehr sehr schlecht...
Unser Empfang im Hotel war katastrophal, bis wir endlich unser richtiges Zimmer hatten verging 1 Tag. Keine schöne Begrüßung wurden wortwörtlich im Dunkeln stehen gelassen!
Wunderschön mehr kann man dazu nicht sagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tretboot fahren war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jessica und Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich für das Paradisus Varadero Resort & Spa entschieden haben, und lassen Sie es uns wissen aus deiner erfahrung! Wir sind sehr dankbar, dass Sie unser Resort weiterempfehlen, dass Ihnen unsere Lage und unser Zimmer sowie unser Sportangebot gefallen haben. Wir waren sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere persönlichen Dienstleistungen und unser größtes Wohlbefinden nicht erfüllt haben Das Carte Restaurant ist während Ihres Aufenthalts geschlossen. Wir bedauern das. Wir werden alle Ihre Worte mit unserem Chefkoch analysieren und sie für alle zukünftigen Verbesserungen in Betracht ziehen, die wir an unseren Dienstleistungen vornehmen müssen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig, dass Sie nicht in der Lage waren alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Freundliche Grüße! Manuel Rey Duro