- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen zum Abschluss unserer Flitterwochen in dieses Hotel und hatten dementsprechend hohe Erwartungen. Das Hotel und der Strand mit den idyllischen Palmen ist einfach alles wunderschön. Der Pool ist auch atemberaubend, das einzige was mich hier gestört hat waren die grauen / schwarzverfärbten Fugen auf dem Thresen der Aquabar, es sah für mich nach Schimmel aus und ekelte mich mit den Armen darauf abzustützen. Ansonsten war das flair aber super und die Cocktails schmeckten gut und nicht so künstlich wie in vielen anderen Hotels. Im Standard Buffet Restaurant gab es immense Auswahl. Das essen schmeckte auch meist gut. Eiscreme ist sehr zu loben, in unseren vorherigen Hotels war sie nie wirklich gefrohren, hier immer. Wem Kaffee wichtig ist, ist in diesem Hotel aber falsch aufgehoben. Der Kaffee hier schmeckt eher wie Spülwasser als nach Kaffee, fragt man nach etwas stärkerem Kaffee bekommt man etwas, das nach Instant schmeckt und einfach nur bitter. Nur an der Bar in der Lobby war der Kaffee erträglich aber auch noch weit von wahrem Genuss. Im Royal Service Restaurant (hier waren wir einen Abend) war der Kaffee sehr gut. Ich verstehe aber nicht warum man nicht auch im normalen Restaurant bei 5 Sternen einen guten Kaffee anbieten kann. Die Tische im Standard Restaurant werden nur sehr langsam und meist schutzig und unvollständig neu gedeckt, das erinnerte uns eher an maximal 3 Sterne. Es gab nur wenige Bedienungen die wirklich bemüht waren. Eine war allerdings besonders hervorzuheben, sie heißt Laura und war stets überaus bemüht uns zufrieden zu stellen. Was mich auch sehr störte, Cola light war in 50% der Fälle nicht zu haben im Restaurant, ich kann nicht verstehen warum man nicht mehr besorgt, wenn das STÄNDIG passiert. Unser Zimmer war bei Anreise noch schmutzig, Reklamation brache nichts. Auch Kaffee und Filter bekamen wir erst am zweiten Tag und Kaffee bekamen wir noch einmal auf Nachfrage, Kaffeefilter aber auch auf mehrere Nachfragen nicht wieder, so dass wir die Kaffeemaschine im Zimmer nur ein einziges Mal währen des gesamten Aufenthalts von einer Woche benutzen konnten. Mehr als ärgerlich. Das war frustrierend. Bademäntel waren auch schmutzig. Das Licht ausserhalb von Gebäude 31 und 32, wo unser Zimmer war, funktionierte die ganze Woche nicht. Meine Mutter, die auch als Paar verreist war, wäre um ein Haar von der Treppe gestürzt, da sie die Stufe nicht sah, es war wirklich stockfinster. Am Tag unserer Arbeise sahen wir dass sie repariert wurden, aber wir hatten keinen Nutzen mehr davon. Das wäre auch schneller gegangen, immerhin hatten wir sofort reklamiert und das ist wirklich gefährlich. Spa Bereich ist total überteuert für kubanische Verhältnis, teurer als in Deutschland, aber nicht mal die Hälte der Qualität. Die Maniküre war gut gearbeitet, das Hotel stellt aber nur billigen Nagellack und somit hatte ich abends schon Kratzer im Lack. Und das für ca 100 € für Maniküre und Pediküre. Weiterempfehlung nur bei Behebung all meiner Kritikpunkte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Serh Geerthe Kathrin, Im Namen des Paradisus Varadero wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind froh zu hören, dass die Gesamt Sie Ihren Urlaub genossen haben, und wir werden Ihre Anregungen, um unseren Service zu verbessern berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie. Herzliche Grüße Darío Fernández General Manager