- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Haben eine Lebensmittel Vergiftung mitgebracht. Kellner sehr unfreundlich Tische werden nicht saubergemacht. Essen ist Kalt, oder noch roh besonders bei den 3 Kochstellen wo man sich Speisen zubereiten lassen kann, warte Zeiten bis 20 Minuten. Wen das Restaurante voll ist muss man auch warten bis ein Tisch frei ist kann auch 30 Minuten dauern. Die Poolbar im Wasser ist nicht Besetzt wen man jemanden ruft ist er noch beleidigt weil er arbeiten muss . Die Lobby Bar ist Überfordert zu wenig Personal es gibt kein Getränkestandart jeden Tag schmeckt das gleich Getränk anders . Die Strandbar ist auch nicht besser . Strohhalme zum Kaffee umrühren / Keine Teller / Butter ist Mangelware / und das nachlegen klappt nicht, nur auf nachfrage . Nur der Strand ist schön und die gepflegte Hotelanlage. Sehr unfreundliche Rezeption sowie 80% vom Personal. Rezeption Kann kein Deutsch besonders bei Reklamation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast: Vielen Dank, dass Sie einige Minuten Ihrer Zeit genommen haben, um uns Ihre erlebten Erfahrungen im Hotel Paradisus Varadero mitzuteilen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die sie waehrend Ihrem Urlaub erlebt haben. Wir haben Ihre Beschwerden an die Verantwortlichen weiter geleitet und versichern Ihnen, dass diese kleinen Fehler bei Ihrem naeschten Besuch sich nicht wiederholen werden. Mit freundlichen Gruesen Dario Fernandez Estrany General Manager