Alle Bewertungen anzeigen
Anny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Resort mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt am wunderschönen Palmengesäumten Strand. Die Hotellobby ist ebenfalls wunderschön. Hier kann vor und/oder nach dem Essen sehr gut verweilt werden. Insgesamt sind die Zimmer sehr einfach, da hätten wir auch bei der Landeskategorie mehr erwartet. Zudem waren die Zimmer auch nicht in super gepflegten Zustand (z.b. Malerei an der Wand von anderen Gästen, kaputter Lanpenschirm, total verdreckter Schminkspiegel etc.). Wir hatten direkt zu Beginn das Zimmer gewechselt, da das vorherige in noch schlechterem Zustand war und zur Baustelle gelegen, von der wir leider vor unserer Abreise nichts wussten. Insgesamt sollten die Zimmer für den Preis (wir hatten nicht pauschal gebucht) definitiv verbessert werden. Der Service insgesamt war sehr langsam und auch nicht sehr aufmerksam. Besonders schlecht waren hier die Rezeption sowie das Buffetrestaurant was den Serivce angeht. Das Essen und die Vielfalt war ganz gut, allerdings wurden so gut wie keine Gewürze benutzt. Hervorheben würden wir das kubanische Themenrestaurant. Service und Essen waren top. Wir waren während unseres Aufenthaltes 2x da. Das Hotel würden wir dennoch weiterempfehlen, da die Anlage wirklich sehr schön ist und wir auf Ausflügen von anderen Gästen aus anderen Hotels ähnliches gehört haben was die Mängel angeht. Empfehlenswert: Schnorchelausflug mit dem Katamaran, wird am Strand angeboten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anny
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anny, Im namen des gesammten Personlas und der Direktion vom Hotel danken wir Ihnen vielmals für Ihre Kommnetare. Die feedbacks unserer Gäste sind sehr wichtig für uns du sie uns jedes mal einen neuen Weg der Verbesserung zeigen. Seit kurzer Zeit haben wir einen neuen Chef der das Essen aktualisiert und wir sind uns sicher, dass wir Ihre Erwartungen in einem neuen Besuch übertreffen werden. Mit freundlichen Grüssen aus Kuba, Darío Fernández Generaldirektor