- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fotos sind sehr werbewirksam aufgenommen und (Pool und Chalets) entsprechen NICHT der Wirklichkeit, d.h. wirken durch geschickte Fotographietechnik größer und edeler. Wir waren bisher oft in Mobil Homes / Bungalows auf Campingplätzen -dort war vor allem die persönliche Auswahlmöglichkeit deutlich leichter für Selbstversorgung ist Küche samt Equipment zu spärlich. AUch der Supermarkt ist für Selbstversorger sehr dürftig ausgestattet. Das eine Restaurant ( großer Speisesaal mit Buffet) ist ungemütlcih Uns hat das Essen nicht geschmeckt - so sind wir fast jeden Abend mit dem Auto nach San Vinzenco oder Donoratico gefahren) . Dort sehr nette Lokale mit sehr guter Küche- viel frischer Fisch- kostenmäßig identisch zum Buffet!! Wir waren eine Woche mit viel italienischem Publikum im Resort- das war durchwegs angenehm. Fröhliche Kinder, fröhliche Eltern ,die Liegen am Pool waren meistens nicht unnötig besetzt und man konnte gut Platz finden. Bei der Animation tanzten alle im Pool mit und am Strand wurde sogar im Meer mitgetanzt. WIFI ging in unserem Chalet nur auf der Terasse. Wir hätten gerne schnelleres Internet gekauft- ging leider nicht Zustand und Sauberkeit waren durchaus ok Bei zweiwöchigem Aufenhalt wurde einmal die Bettwäsche abgezogen und neue Bettwäsche und Handtücher zum Selberbeziehen aufs Bett gelegt. Für unsere Campingplatz- erprobte Familie kein Problem- allein das Preis- Leitsungsverhältnis ist gar nicht gegeben!!! Und die Bemühung durch das Nicht - Vorhandensein von Alternativen ins Restaurant gedrängt zu werden ... (Immerhin Take-away PIzza --aber nur von 19-20Uhr) Also lieber wieder schöne Campingplatz- Chalets mit ordentlichen Supermärkten und Lokalen und schönem Pool- und dann nur die Hälfte Kosten ! Nervig war der laute Kühlschrank neben dem Doppelbett, die tropfende Klimanlage , das blau leuchtende Sicherheitslicht über der Eingangstür - und somit neben dem Doppelbett sowie fehlendes WIFI ECO schreibt man sich auf die Fahne- war uns im Vorfeld nicht bewußt - haben wir jetzt erstin den Rezensionen gelesen. Kein großer Unterschied zu anderen uns bekannten italienischen Campingplätzen.
Größe der Zimmer war wie erwartet Wir hatten ein Doppelchalet mit Verbindungstür. das Kinderzimmer mit Stockbett ist eher nur für kleinen Kinder - und sehr stickig (leider kann man Fenster nur kippen ) Störend war die tropfende Klimanalge, die nicht repariert werden konnte. Wir schoben das Bett vor den Schrank und einen Topf unter die Klimaanlage- das Tropfen war sehr unangenehm. Die Klimaanlag ging nur auszustellen indem man die Sicherung aussschaltet- das stand auch so auf dem Sichreungskasten- dann gabs allerdigs auch kein warmes Wasser ... TV vorhanden , Telefon, Kaffeemachine nicht vorhanden) Toilette, Bad klein aber ausreichend und sauber Kühlschrank sehr laut Blaues Sicherheitslicht über den Eingangstüren nicht auszuschalten ( direkt über dem Bett) Rat - Abkleben
ein großes Restaurant - Selbstbedienung / Buffet- Essen schlecht (Kantinenessen) Gott sei Dank hatten wir keine Vollpension gebucht Bar am Pool , Bar am Strand ( nur Getränke und Chips) , Beer Garden am späten Abend - Getränke und Knabberzeug leider schließen alle Bars zu abens sehr früh - wohl um alle Gäste in diesen Speissaal zu locken Pizza zu Abholen nur zwischen 19 und 20 Uhr ( auch nciht wirklich zu emphehlen)
Nur zum Teil freundlich - aber leider auch sehr zickiges und arrogantes Personal. Ankunft 16 Uhr- Zimmer nicht fertig- allein die Info , dass das Zimmer nciht fertig ist war nur auf Nachfragen nach der Zimmernummer zu erfahren- 18 Uhr - eine freunliche Mitarbeiterin kümmert sich um unsere Zimmernummer Der Gepäcktransporter völlig überlastet !! 5 Familen warteten z.T. schon eine Stunde wir gingen lieber selber.... Fremdsprachenkenntnisse waren Ok - Mit Englisch kam man ganz gut durch (plus Italienisch und Hände und Füße) Alle waren sehr bemüht Zimmerreinigung s.o. (bei Wäschewechsel einmal in 2 Wochen könnte man in dieser Preiskategorie schon das Beziehen der Betten erwarten.) Sonst haben wir von den Damen nichts mitbekommen. Monteure für Klimaanlage kamen postwendend- waren aber leider nicht sehr fachkundig, wenn auch freundlich und bemüht. Bademeister waren nett - auch der in einer anderen Rezension als rübezahlähnlich beschriebene.. er hat gegrüßt und war freundlich, zu wild tobende Kinder hat er immer erst zweimal freundlich zurechtgewiesen und ist erst dann strenger und lauter geworden-
Strand und Meer ist schön und zu Fuß oder mit dem ständig durch die Anlage fahrendem Shuttle leicht erreichbar . Wir sind meistens zu Fuß gegangen . Unsere Hütte war sehr eine der am weitesten entfernten- der Weg durch den Pinienwald war aber sehr schön. Das Resort liegt sehr abgelegen so benötigt man jeden Tag das Auto um Essen zu gehen oder Einkäufe im Supermarkt auswärts zu tätigen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr nett ! Animateure sehr freundlich ! Immer kleine Spielchen am Strand in ungezwungener Atmosphäre. Der Pool ist sehr klein und max 1,40 tief 2/3 des Pools ist für Wellness un Babies sehr flach, langsam abfallend, dann eine ca 1m breite Brüstung (auf der man sehr gut laufen kann) und im letzen 1/3 des Pool befindet sich dann die Schwimmbahn mit 140 Tiefe, in der auch Hydrobiking etc. stattfindet. Es kommt immer wieder zur Schließung des Pools wenn ein Baby etwas aus den Windeln verliert ( Dann wird gründlich desinfiziert und nach einer Einwirkzeit von mind 1/2 Stunde das ganze Pool natürlich gesperrt) Dafür ist das Pool für die ganze Familie gleichzeitig zu nutzen - aber dadurch eben auch sehr voll. Foto auf der Website ist völlig verzerrt und wirkt sehr groß. Wir waren nicht die einzigen , die den tollen Pool gesucht haben.- Kinder waren mehr als enttäuscht Strand sehr schön, man kann in beide Richtungen kilometerweit wandern . Liegen und Sonnenschirme gegen Entgelt am Strand haben wir nicht genutzt, sahen aber sehr gut aus. Liegen am Pool ( umsonst) waren völlig in Ordnung. Meistens waren auch Liegen frei. Duschen am Pool und am Meer vorhanden. Unbedingt die Resort - Bändchen tragen- sonst darf man nicht ins Pool !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |