- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer Chaos mag und nicht "deutsch" ist im sprichwörtlichen Sinn und mit nicht gehaltenen Versprechen und italienischer Arbeitsmoral umgehen kann und selbst ein Faulpelz ist den nichts umbauen kann, ist hier bestens aufgehoben. Für uns war das nach 6 Italienurlauben bisher die Krönung und wir sagen für immer Ciao "Bella Italia" . Allerdings konnten wir hier null Koma null "Bella" feststellen. Preise aufrufen fast wie bei Ferrari und Leistung schlechter als Fiat. So gehts nicht. Anlage nicht fertig. Chalets ? Was soll das sein? Minibungalow trifft es besser. Null Platz. Man kann sich nicht mal drehen. Geht gar nicht. Da gibt es an der Ostsee und an der Nordseeküste aber viel bessere Unterkünfte und man spart viele Autobahgebühren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Paradú Resort Toscana , sowie die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung investiert haben. Wir sehen Ihr Feedback als wichtigen Input, um uns zu verbessern und unsere Abläufe in Zukunft zu verfeinern. Unser Anspruch ist, unseren Gästen ein gutes Urlaubsprodukt zu bieten. Daher bedauern wir es zutiefst, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht voll genießen konnten. Wir sind uns bewusst, dass so kurz nach der Eröffnung des Resorts noch nicht alle operativen Abläufe so funktioniert haben, wie Sie das erwarten dürfen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Verbesserungen schnell umzusetzen und unseren Service zu steigern. Außerdem können wir Ihnen versichern, dass auch die letzten Arbeiten im Resort beendet und alle auf unserer Website beschriebenen Services vorhanden sind. Auf die Größe der Chalets weisen wir auf unserer Website sowie auch in allen anderen Vertriebskanälen ausdrücklich hin, indem wir die jeweilige m² Fläche der Wohneinheiten angeben, um unseren Gästen so bereits im Vorfeld eine genauere Vorstellung davon geben zu können. Wir entschuldigen uns nochmals, falls Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so verbringen konnten, wie Sie sich das erwartet haben. Aber wir sind uns sicher, wir können das wiedergutmachen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Paradú Resorts