Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat seit Oktober 2014 ein neues Management (Quelle: Hotel, 19.01.2015)
So etwas habe ich noch niiiieee erlebt.
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach dem wir nun 2 Wochen (unseren Jahresurlaub!) "hinter" uns haben, freuen wir uns wieder über unser Zuhause. So etwas habe ich noch niiiieee erlebt. Wenn ich mir nun nochmal die Homepage anschaue bekomme ich nachträglich noch einen Lachkrampf. Chalets trifft es nicht ganz sondern besser Familienzelt, die Ausstattung ist ähnlich dürftig, die einzige Schulung die das Personal hatte war wahrscheinlich zum Thema Kunden vertrösten oder beruhigen. Was Kinderanimation mehrsprachig und Spielmöglichkeiten betrifft ist schlicht weg gelogen. Das im gebuchten Angebot anfänglich enthaltene Baybykit war nicht mehr zu haben, lediglich ein Baby-Bett das pro Tag € 6,-- kostet (ein neues Bett dieser Art kostet € 70,--) Der Poolbereich ist der größte Lacher und nur sehr vorteilhaft fotografiert. Er ist winzig klein und wer nach 8.30 Uhr (Poolöffnungszeit 9.00 Uhr) kommt findet nur Handtücher von Frühaufstehern vor, die den ganzen Tag verwaist am Liegestuhl hängen. Dafür kann man sich von Bademeistern, die nach Ihrer wahrscheinlich langjährigen Schul- und Berufsausbildung nun diesen Berufsweg eingeschlagen haben, belehren und beschimpfen lassen. Und nicht einmal die „Abzocke“ funktioniert richtig, dann nachdem wir unsere kompletten Aufenthaltskosten zu Anfang (Gott sei Dank mit Quittung) beglichen hatten, wurden wir nochmals schriftlich in die Rezeption bestellt um dies nachzuweisen. Unser Fazit, wer so viel Geld verlangt, sollte erst seine Hausaufgaben machen und von seinem hohen Ross steigen. Mit kleineren Startschwierigkeiten könnte man umgehen, aber sich nur aufgrund seiner (wirklich) schönen Umgebung auf dieses Preisniveau zu begeben ist schlichtweg unverfroren und Wucher. mfG Matthias


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir aber gerne auf und werden Sie bei der Gestaltung unserer Produkts in Zukunft möglichst bedenken. Es gab in der Anfangsphase nach der Eröffnung leider organisatorische Herausforderungen. Diese haben wir mittlerweile aber in den Griff bekommen. Zu Ihren Bemerkungen zu den Chalets: Durch die Angabe der jeweiligen m2 Fläche der Wohneinheit weisen wir auf die Größe der Chalets auf unserer Website sowie in allen anderen Vertriebskanälen hin. Wir möchten damit unseren Gästen eine bessere Vorstellung von der Wohnsituation während Ihres Aufenthalts bei uns geben. Auch Grundrisspläne und Bilder der jeweiligen Chalets sind einsehbar. Wir haben viele Verbesserungen durchgeführt und Abläufe optimiert. Dies können Sie anhand der immer besser werdenden Bewertungen auch nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unseren verbesserten Serviceleistungen und unserem Produkt überzeugen können. Liebe Grüße, Ihr Team der Paradú Resorts