- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach dem wir nun 2 Wochen (unseren Jahresurlaub!) "hinter" uns haben, freuen wir uns wieder über unser Zuhause. So etwas habe ich noch niiiieee erlebt. Wenn ich mir nun nochmal die Homepage anschaue bekomme ich nachträglich noch einen Lachkrampf. Chalets trifft es nicht ganz sondern besser Familienzelt, die Ausstattung ist ähnlich dürftig, die einzige Schulung die das Personal hatte war wahrscheinlich zum Thema Kunden vertrösten oder beruhigen. Was Kinderanimation mehrsprachig und Spielmöglichkeiten betrifft ist schlicht weg gelogen. Das im gebuchten Angebot anfänglich enthaltene Baybykit war nicht mehr zu haben, lediglich ein Baby-Bett das pro Tag € 6,-- kostet (ein neues Bett dieser Art kostet € 70,--) Der Poolbereich ist der größte Lacher und nur sehr vorteilhaft fotografiert. Er ist winzig klein und wer nach 8.30 Uhr (Poolöffnungszeit 9.00 Uhr) kommt findet nur Handtücher von Frühaufstehern vor, die den ganzen Tag verwaist am Liegestuhl hängen. Dafür kann man sich von Bademeistern, die nach Ihrer wahrscheinlich langjährigen Schul- und Berufsausbildung nun diesen Berufsweg eingeschlagen haben, belehren und beschimpfen lassen. Und nicht einmal die „Abzocke“ funktioniert richtig, dann nachdem wir unsere kompletten Aufenthaltskosten zu Anfang (Gott sei Dank mit Quittung) beglichen hatten, wurden wir nochmals schriftlich in die Rezeption bestellt um dies nachzuweisen. Unser Fazit, wer so viel Geld verlangt, sollte erst seine Hausaufgaben machen und von seinem hohen Ross steigen. Mit kleineren Startschwierigkeiten könnte man umgehen, aber sich nur aufgrund seiner (wirklich) schönen Umgebung auf dieses Preisniveau zu begeben ist schlichtweg unverfroren und Wucher. mfG Matthias
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir aber gerne auf und werden Sie bei der Gestaltung unserer Produkts in Zukunft möglichst bedenken. Es gab in der Anfangsphase nach der Eröffnung leider organisatorische Herausforderungen. Diese haben wir mittlerweile aber in den Griff bekommen. Zu Ihren Bemerkungen zu den Chalets: Durch die Angabe der jeweiligen m2 Fläche der Wohneinheit weisen wir auf die Größe der Chalets auf unserer Website sowie in allen anderen Vertriebskanälen hin. Wir möchten damit unseren Gästen eine bessere Vorstellung von der Wohnsituation während Ihres Aufenthalts bei uns geben. Auch Grundrisspläne und Bilder der jeweiligen Chalets sind einsehbar. Wir haben viele Verbesserungen durchgeführt und Abläufe optimiert. Dies können Sie anhand der immer besser werdenden Bewertungen auch nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unseren verbesserten Serviceleistungen und unserem Produkt überzeugen können. Liebe Grüße, Ihr Team der Paradú Resorts