- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war optisch sehr schön. Aber Optik ist nicht alles, denn es muss sich einiges ändern, damit man es als 5 Sternhotel bezeichnen kann. Die meisten Servicepersonen waren aber sehr freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels ist super, man hat ein eigenen Sandstrand mit sehr schönem Meer welcher man in ca. 2 Minuten erreicht. In der Nähe des Hotels ist ein kleines Dorf namens Mastichari, welches man zu Fuss in ca. 5 Minuten erreicht. Leider ist der Rest nicht so toll gewesen. Ich war 12 Tage im Kyma Mare in den Ferien. Das Zimmer war optisch schön aber man hat viel zu wenig Stauraum, wir mussten die Kleider in den Koffern lassen da es einfach viel zu wenig Platz hatte. Dazu kam das die Zimmer nie richtig gereinigt wurden. Man fand immer irgendwelche Haare und die Duschtücher hatten Flecken. Wir bekamen nie alle Tücher wieder zurück, manchmal gab es nur ein Duschtuch obwohl wir zwei Personen im Zimmer waren. Dazu mussten wir immer die Strandtücher bei der Rezeption abholen, da wir nie neue in unsererem Zimmer ausgetauscht bekamen. Nach dem man geduscht hat lief das Wasser von der Dusche ins WC und bis zur Einganstüre. An gewissen Orten hatte es bereits Schimmel an den Wänden. Das WC Papier wurde zumteil auch mehrmals vergessen aufzufüllen und wir mussten uns bei der Rezeption melden. Sie entschuldigen sich die ganze Zeit aber eine Verbesserung war nicht zu sehen. Die Putzfrauen klopfen am Morgen um 8 Uhr an, um das Zimmer zu reinigen. Wenn man ihnen sagt das wir schlafen und sie später kommen sollen, verstehen sie einem nicht und nach 15 Minuten klopfen sie schonwieder an die Türe, obwohl steht "Do not Disturb". Und das nicht nur einmal sonder fast jeden Tag. Wenn man die Türe nicht gleich öffnet kommen sie nach 5 Sekunden bereits selbst in das Zimmer hinein. Zwischendurch klopften auch Baustellenarbeiter mit einer Leiter an die Türe und wollten irgendwas machen aber sie konnten es einem nicht erklären da sie kein Englisch konnten. Man hörte auch an manchen Tagen laute Baugeräusche. Das Licht, welches vom Gang ins Zimmer leuchted ist viel zu hell in der Nacht. Man sieht es durch das Badezimmerfenster und ist sehr störend, da es das ganze Zimmer beleuchted. Das Telefon ist ebenfalls sehr hell welches wir immer mit einem Handtuch abdecken mussten. Das Essen im Hotel wird meisst kalt serviert und man muss sehr lange warten bis man die Menukarte bekommt. Manchmal kommt es vor, dass man selbst nach der Menukarte fragen musste, weil sie einem einfach vergessen. Wir bekamen auch unsere Getränke manchmal erst nach dem Essen was uns sehr störte. Alle waren sehr gestresst und übervordert. Nach unserer ersten Woche haben wir beschlossen, dass wir ins nahe gelegene Dorf Mastichari Abendessen gehen. Da ist auch das Essen um einiges besser und immer warm. Der Pool wäre eigentlich ansich sehr schön. Leider hat es bei den Liegen keine Sonnenschirme wie es bei uns in der Hotelbeschreibung angegeben wurde. Demzufolge konnte man durch den Tag nie am Pool sein weil es einfach zu heiss war und man sehr schnell Sonnenbrand bekam. Wir verbrachten die meiste Zeit am Strand. Da gab es überall Sonnenschirme. Leider nach 10 Uhr waren alle Liegen am Strand besetzt da niemand am Pool in der Sonne sein wollte. Die Pool-WC und Duschen konnte man bereits benutzen aber sie waren bei weitem noch nicht fertig gestellt. Es fehlten Türen bei den Duschen und es gibt nichtmal Steckdosen um einen Haartrockner einzustecken. Im ganzen Hotel hatte es Farbflecken auf dem Boden, welche man eigentlich ganz einfach putzen konnte. Diese Flecken befanden sich auch in den Zimmern. Momentan ist das Hotel nicht zu empfehlen, aber wer weis, vielleicht ist es in einem Jahr ganz anderst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Diana, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kyma Mare. Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, das Feedback unserer Gäste zu hören, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass es in den Anfangsphasen nach der Eröffnung eines Hotels einige Herausforderungen geben kann, und wir arbeiten hart daran, unsere Abläufe zu optimieren, um unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich des begrenzten Stauraums, der Reinigung und der Handtuchversorgung sind für uns äußerst wichtig. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte gründlich geschult werden, um unsere Zimmer immer in makellosem Zustand zu halten und die Anzahl der bereitgestellten Handtücher entsprechend anzupassen. In Bezug auf den Poolbereich werden wir alles daran setzen, Sonnenschirme bereitzustellen, um unseren Gästen mehr Schattenplätze zu bieten. Zudem werden wir Sie Informiern, dass die Pool-WCs und Duschen vollständig fertiggestellt und funktionsfähig sind. Was den Restaurant-Service betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerungen und die unzureichende Speisentemperatur. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden unser Team schulen, um sicherzustellen, dass das Essen immer frisch und heiß serviert wird und der Service prompt und effizient erfolgt. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre wertvollen Kommentare bedanken und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern und eine ausgezeichnete Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine deutlich verbesserte Erfahrung bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Gästeservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager