- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir lediglich eine Geschäftsreise wahrnahmen, haben wir im Hotel keine Speisen o.ä. eingenommen. Das Zimmer war winzig. Die Matratze war komplett durchgelegen, dass einem der Rücken nach einer Weile sehr weh tat. Ferner bestand keine Möglichkeit, die Koffer unter zu stellen, sie mussten im eh schon kleinen Zimmer untergebracht werden. Die Brausearmatur in der Wanne war lose und schlecht einzustellen. Der Höhepunkt war, dass ein mit Urinflecken übersätes Oberbett geschickt mit zwei Laken von oben und unten zugedeckt war. Erst vor der zweiten Nacht entdeckten wir diese Unverschämtheit. Eine rüde Beschwerde löste wohl das problem, aber für ein angeblich 4 Sterne Hotel ein Unding sondergleichen. Da wir öfters in NY geschäftlich tätig sind/sein werden, werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen. Dann doch wohl eher das gegenüberliegende Mariott Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.