Alle Bewertungen anzeigen
Karsten & Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne mit kleinen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus zwei Hotels und einer Ferienhaussiedlung bestehende Anlage. Außenanlage groß und sauber mit mehreren Pools, deren Wasser aber sehr kalt war. Die Anlage macht einen neuen Eindruck. Zum von uns gebuchten Parc Hotel gehören noch zwei Nebenhäuser. Weitere Angaben können der Katalogbeschreibung des Anbieters entnommen werden. Unsere Erwartungen sind in diesem Hotel nicht ganz erfüllt worden. Wir haben sehr viel Urlaub in Spanien (Festland und Inseln) gemacht. Hier war alles in allem bei 4 Sternen immer besser. Wer mit kleinen Mängeln keine Probleme hat, kann hier seinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Spartipp-Zimmer gebucht; d. h. das Hotel wählt die Unterkunft. Wir waren im Nebenhaus untergebracht und hatten ein geräumiges Zimmer mit Empore, wo sich das Bett befand. Das ausgezogene Schlafsofa im unteren Bereich haben wir nicht genutzt. Im Zimmer gab es TV (4 deutsche Programme), Minibar und Wasserkocher (Tee und Kaffee gab es vom Hotel). Leider war es sehr hellhörig, was dazu führte, dass Spätheimkehrer dafür sorgten, dass unser Kind wach geworden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Anlage gibt es mehrere Restaurants. In unserem Parc Hotel hatten wir 1 Restaurant mit ca. 200 -250 Sitzplätzen. Tischreservierungen werden lt. Hotel nicht vorgenommen. Leider war aber der halbe Restaurantbereich für Busgruppen reserviert, was die Platzsuch mit Kind nicht immer ganz einfach machte. 5 Kinderstühle sind absolut nicht ausreichend. Die Sauberkeit im Restaurant war mangelhaft. Es hatte zwar den Eindruck, dass es sauber ist, aber nach 10 Minuten auf dem Fußboden krabbeln war die Hose unserer Tochter schwarz. Und unter den Tischen ist sie immer fündig geworden; d. h. dass unter den Tischennoch jede Menge Speisereste zu finden waren. Der Service war mal gut und mal schlecht. Es kam durchaus vor, dass die Salatteller noch am Tisch standen, wenn wir mit der Nachspeise fertig waren. Die Auswahl der Speisen war mittelmäßig. Die Vorspeisen und Salate waren täglich gleich. Zum Salat gab es auch nur ein Dressing. Als warme Beilage (Gemüse) gab es auch immer nur eins zur Auswahl. Das Frühstücksbuffet war bis 10. 00 Uhr. Leider wurde oft schon vor 10. 00 Uhr weggeräumt. Nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr gab es Kaffee, Tee und Gebäck (kostenlos).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Um den im Zimmer befindlichen Tresor durch das Rezeptionspersonal freizuschalten mussten wir aber bis abends warten, obwohl wir bereits am Vormittag an der Rezeption darum gebeten hatten. Ein gemeldeter Defekt im Bad wurde dagegen umgehend behoben. Kostenloser Busshuttle zum Ort (siehe oben).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich ca. 2 km außerhalb des Ortes Peschiera. Das Hotel bietet eine kostenlosen Bustransfer. Fußweg zur Stadt mit Kinderwagen nicht möglich, es sei denn man läuft auf der Straße. Parkplätze und Tiefgarage am Hotel (kostenlos) vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es ein Fitness- und ein Wellnesscenter. Beides wurde nicht genutzt, sodass hier keine Aussage getroffen werden kann. Das Wasser im Hallenbad war ebenfalls recht kalt. Wir konnten mit unserer Tochter (14 Monate) nur max. zehn Minuten im Wasser bleiben, dann war es für sie einfach zu kalt. Im Hallenbad besteht Badehaubenpflicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten & Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2