Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten besser nicht
3,0 / 6

Allgemein

Das Parc Hotel ist ein tolles Hotel in schöner Lage direkt am See, tollen Zimmern , Fitnessraum und Pools. Alles sehr gepflegt. Leider für Menschen mit Zöliakie nicht geeignet. Wir haben schon bei der Buchung angegeben, das wir glutenfreies Essen benötigen. Es wurde uns zugesagt, dass dies kein Problem sei. Leider wurde dann doch ein Problem daraus. Ich vermute aus Unwissenheit, so wurde z.B. der Gerstensalat als glutenfrei bezeichnet und verschiedenes mehr. Mit einer Zöliakie muss man sich auf die Aussagen des Kochs verlassen können. So war der Urlaub leider mehrmals durch heftige Schmerzen nach dem Essen getrübt. Für Menschen ohne Allergien ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere einzigartige Lage direkt am Kalterer See samt der gepflegten Gartenanlage mit Pools, Saunawelt und Fitnessraum gefallen hat. Das freut uns sehr. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Wunsch nach glutenfreiem Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurde. Dabei bemühen wir uns stets, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So kennzeichnen wir beim Kuchenbuffet am Nachmittag stets die, für Allergiker eigens zubereiteten Torten und Kuchen. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Wir danken für Ihre Offenheit und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Schade, dass wir vor Ort Ihr Problem nicht entsprechend erkannt haben, dann hätten wir mit unserem Küchenteam Absprache gehalten und Schmerzen vermeiden können. Das tut uns wirklich sehr leid. Wir werden versuchen, Sie telefonisch zu erreichen. So können Sie uns das Problem persönlich erörtern und wir können der Sache auf den Grund gehen. Wir versichern Ihnen, Ihre Bemerkung als konstruktiven Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und werden in Zukunft bei Allergien noch mehr Acht geben, dass uns keine Fehler unterlaufen. Wir hoffen, Sie trotz allem erneut am Kalterer See begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für den Vorfall. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Sonnige Grüße vom Kalterer See senden Ihre Gastgeberfamilie De Carli & unser engagiertes Team