Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr guter Service. Zimmer immer sehr sauber. Halbpension ist sehr umfassend und es schmeckt alles sehr gut.Die Zimmer haben eine sehr große Terrasse mit Blick auf den See. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für viele Betätigungen geeignet. Wander- Radfahrerziele gibt es in allen Schwierigkeitsstufen. Auch Tretbootbenutzung ist möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Frank und danke fuer die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie an der Valsugana Spass hatten. Am Strand vom Hotel bekommt man normale Tretboote oder E-Boats um in aller Ruhe unser Bergsee zu erforschen. Da die Lage ruhig ist und der See Naturschuetzgebiet ist (blaue Flagge) darf man hoehstens nur mit Elektromotor fahren. Auf dem Wasser kann man deswegen nur ruhige Wasserfahrzeuge treffen: Sup Surfs, Kanus und Ruderboote. Sonnige Gruesse aus dem Parc Hotel Du Lac

    Offizielle Hotel Homepage