Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Hotel, auch mit älteren Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr ruhig, genau am Levicosee. Sehr großzügige Zimmer mit einer wunderschönen, großen Terrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig, mit schönem großem Bad mit Tageslicht. Extra Schreibtisch sowie Sofa und Sessel mit kleinem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich mit Fleisch-, Fisch- und Vegetarischen Speisen. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich. Man kann zwischen Fleisch-, Fisch- und Vegetarischen Speisen wählen. Wem dies nicht reicht, der kann auch noch zwischen diversen Pizzen wählen. Die Außentische sind sehr ruhig, müssen aber leider jeden Abend neu reserviert werden. Im Innenbereich hat man einen festen Platz, allerdings ist es hier etwas unruhiger.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr persönlich. Hervorzuheben sind das Service-Personal Alfonso und Kenya. Unser 16jährige Sohn hat ein fast freundschaftliches Verhältnis zu Alfonso entwickelt. Kenya ist an Schnelligkeit nicht zu toppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig, mit direktem Seezugang. Die Umgebung lädt zum wandern ein. Sehenswert in der Nähe ist Trient, Bozen (ca. 1 Std.), Gardasee (ca. 1,5 Std.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot reicht von Baden im Innenpool bzw. See, über ganz tolle Wanderungen in Almhütten oder Käsereien. Außerdem können tolle Mountainbikes gemietet werden, auch mit geführten Ausflügen mit einem Guide. Anzusprechen ist auch der tolle Kletterpark ca. 1/2 Std. entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1