- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Allgemeinen ganz in Ordnung. Das Personal spricht kein Deutsch, hat uns sehr gewundert da doch sehr viele deutschsprachige Urlauber dort sind. Die Speisen sind leider nicht abwechslungsreich. Es gab täglich das gleiche Vorspeisenbuffet. Die Hauptspeisen fallen eher lieblos aus sind aber zum essen. Der Innenpool ist sehr mini und nicht sauber (obwohl genügend Personal rum steht). Es gibt kaputte Glasscheiben, die aber nur abgeklebt wurden. Das Familienzimmer war von der Grösse ok. Geputzt wird allerdings wirklich nur oberflächlich. Die Aussicht und Lage ist aber sehr toll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Melanie, an der Rezeption des Hotel haben wir 2 deutschsprachigen Mitarbeiterinnen, der Chef, Senior Chef und die Chefin sprechen fließend Deutsch, der Maître im Restaurant und die meisten Kellner sprechen auch Deutsch, nur 2 unserer Kellnern sprechen sehr wenig. Wie Sie auch von anderen Kommentaren sehen können, kann man sich auf einfacher Weise trotzdem verständigen, wir sind schließlich ja in Italien :-). Das Vorspeisenbuffet wechselt eigentlich jeden Tag: verschiedene Käsesorten, verschiedene Aufschnitt Arten, verschiede Vorspeisen und Gemüse. Wir haben in unserem System gesucht, aber eine Frau Melanie in einem Familien Zimmer hatten wir im Mai nicht, wenn Sie uns privat kontaktieren möchten (info@dulachotel.com) können wir es gerne mit Ihnen besprechen damit wir einiges, dank Ihre Kommentare, noch verbessern können. Die kaputte Scheibe wurde in der Zwischenzeit schon gewechselt, die Scheibe war nicht kaputt (keine Scherben, keine scharfe Kanten) sondern es gab nur ein Riss in der Scheibe. Wir werden den Putzfrauen Ihr Kommentar weitergeben damit wir unsere hohen Bewertung bei der Sauberkeit noch verbessern.