Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familienurlaub im Mai
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Allgemeinen ganz in Ordnung. Das Personal spricht kein Deutsch, hat uns sehr gewundert da doch sehr viele deutschsprachige Urlauber dort sind. Die Speisen sind leider nicht abwechslungsreich. Es gab täglich das gleiche Vorspeisenbuffet. Die Hauptspeisen fallen eher lieblos aus sind aber zum essen. Der Innenpool ist sehr mini und nicht sauber (obwohl genügend Personal rum steht). Es gibt kaputte Glasscheiben, die aber nur abgeklebt wurden. Das Familienzimmer war von der Grösse ok. Geputzt wird allerdings wirklich nur oberflächlich. Die Aussicht und Lage ist aber sehr toll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, an der Rezeption des Hotel haben wir 2 deutschsprachigen Mitarbeiterinnen, der Chef, Senior Chef und die Chefin sprechen fließend Deutsch, der Maître im Restaurant und die meisten Kellner sprechen auch Deutsch, nur 2 unserer Kellnern sprechen sehr wenig. Wie Sie auch von anderen Kommentaren sehen können, kann man sich auf einfacher Weise trotzdem verständigen, wir sind schließlich ja in Italien :-). Das Vorspeisenbuffet wechselt eigentlich jeden Tag: verschiedene Käsesorten, verschiedene Aufschnitt Arten, verschiede Vorspeisen und Gemüse. Wir haben in unserem System gesucht, aber eine Frau Melanie in einem Familien Zimmer hatten wir im Mai nicht, wenn Sie uns privat kontaktieren möchten (info@dulachotel.com) können wir es gerne mit Ihnen besprechen damit wir einiges, dank Ihre Kommentare, noch verbessern können. Die kaputte Scheibe wurde in der Zwischenzeit schon gewechselt, die Scheibe war nicht kaputt (keine Scherben, keine scharfe Kanten) sondern es gab nur ein Riss in der Scheibe. Wir werden den Putzfrauen Ihr Kommentar weitergeben damit wir unsere hohen Bewertung bei der Sauberkeit noch verbessern.

    Offizielle Hotel Homepage